Skip to main content
Kinderhände aufeinander
Unsere Partner:innen

Verbindungen, die Gut(es) tun

Mit diesen Partner:innen machen wir die Welt ein Stückchen besser

Gemeinsam ist es doch viel schöner! 

Eine gute Verbindung ist uns wichtig

Wir bieten dir faire Mobilfunkverträge, unser Partner Green2B recycelt ausgediente Smartphones und stromee ermöglicht grüne Energie. Unsere Spendenpartner arbeiten an einer besseren Welt für Bedürftige, Kinder, die Umwelt und Tiere. 

Was uns verbindet? Wir alle möchten einen positiven Impact für unsere Zukunft leisten. 

Dein Unternehmen würde auch zu uns passen?

Du bist Vereinsmitglied oder kennst jemanden, der oder die jemanden kennt…?

Vereine, deren Mitglieder mit Amiva telefonieren, unterstützen wir mit einer monatlichen Förderung. 

Du bist auf Social Media und/oder mit einer eigenen Content-Seite aktiv und teilst unsere Werte?

Dann lass uns gemeinsam viele Menschen für nachhaltigen & verantwortungsvollen Mobilfunk begeistern.

Jetzt Partner:in werden

Wir freuen uns auf deine Anfrage. Teile uns einfach deine Kontaktdaten mit und gerne auch schon eine kurze Nachricht, was unsere Unternehmen verbindet. 

Mit Sternchen gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Jetzt Affiliate-Partner:in werden

Wir freuen uns auf deine Anfrage. Teile uns einfach deine Kontaktdaten mit und gerne auch schon eine kurze Nachricht, was uns verbindet. 

Mit Sternchen gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.