Skip to main content
Mobilfunk mit Mehrwert

Das steckt in deinem Amiva-Tarif

Ein Herz mit 1-Euro-Münzen
Eine Herzdose mit 1-Euro-Münzen

Wir glauben an umweltfreundlichen Mobilfunk mit echtem Mehrwert. Deshalb investieren wir in persönlichen Kundenservice, Qualität und eine positive Zukunft – das hat natürlich seinen Preis. Das bedeutet ehrlicherweise auch, dass wir mit unseren Spendentarifen noch keinen Gewinn machen. Aber das ist es uns wert. Denn unser Engagement geht über den Mobilfunk hinaus. Je stärker unsere Community wächst, umso besser können wir diesen gesellschaftlichen und nachhaltigen Mobilfunk kostendeckend betreiben.

So setzt sich dein Spendentarif zusammen

Wenn du wissen möchtest, was genau diese Kategorien bedeuten, haben wir hier für dich eine detaillierte Beschreibung, wie sich die Preise (ohne Mehrwertsteuer) von unseren nachhaltigen Handytarifen zusammensetzen:

Engagement für Umwelt & Gesellschaft

Uns ist es wichtig, einen Beitrag zu leisten: Unter anderem durch die Unterstützung gemeinnütziger Organisationen, die Reduktion unserer CO₂-Emissionen und die Förderung klimafreundlicher Arbeitswege.

Faire Gehälter

Unser Team leistet tagtäglich großartige Arbeit, die wir wertschätzen und fair entlohnen. Doch das ist nicht alles: Wir bieten auch Bike-Leasing, ein Jobticket, gemeinsames Frühstück, Sportzuschuss und vieles mehr.

Kundenbeziehung

Du bist uns wichtig. Deswegen setzen wir im Kundenservice auf persönlichen Kontakt statt künstliche Intelligenz. Mithilfe verschiedener Marketing- und Social Media-Kampagnen tragen wir dazu bei, dass unsere Gemeinschaft wächst und wir noch mehr gemeinnützige Projekte unterstützen können.

Mobilfunk

Damit du jederzeit und nachhaltig mit deinen Liebsten in Verbindung bleiben kannst, kaufen wir das D-Netz der Vodafone ein und bieten dir umweltfreundliche SIM-Optionen: Die recycelte Eco-SIM und die digitale eSIM.

Verwaltung

Zur Verwaltung zählen unter anderem Kosten für die Büromiete, die Nutzung von Ökostrom, Versicherungen und den Schutz deiner persönlichen Daten.

Wir hoffen, dass wir dir einen transparenten Überblick über deinen Amiva-Tarif geben konnten. Falls du noch nicht Teil der Amiva-Community bist, schau doch mal hier vorbei und entdecke unsere umweltfreundlichen Handyverträge.

Geschrieben von Natalie

#IchbinAmiva

Ich hoffe, der Beitrag hat dir gefallen 🤗. Ich bin seit Januar 2023 bei Amiva und erstelle unter anderem die Inhalte für unseren Blog, Newsletter oder unsere Social-Media-Kanäle. Schau doch gerne mal rein 😍

Folge uns gerne auf Social Media und abonniere unseren Newsletter, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Bei Fragen kannst du dich natürlich gerne jederzeit bei uns melden. Wir sind per E-Mail (hallo@amiva.de) und telefonisch (0211 4082 4083, täglich von 8 bis 21 Uhr) für dich erreichbar.

Gemeinsam #mehrgeben

Jetzt ganz einfach mitmachen und gemeinsam Gutes tun