Fragen zur Bestellung? Telefon 0211 4082 4082
Highspeed Internet im 5G Netz
Bis zu 500 Mbit/s Downloadgeschwindigkeit
Mit Giga-Depot Datenvolumen in den nächsten Monat mitnehmen
Telefon & SMS Flat in alle dt. Netze
Connected by Vodafone
24 Monate Mindestvertragslaufzeit
Für jeden Monat der Vertragslaufzeit einer unserer Mobilfunk-Spendentarife unterstützen wir eine gemeinnützige Organisation mit 1 €, beim Tarif Allnet S mit 0,50 €. Entscheide selbst, welche Organisation gefördert werden soll. Außerdem kannst du auf Wunsch die Unterstützung erhöhen und zusätzlich eine eigene Spende einrichten, die dann über deine monatliche Rechnung erfolgt.
Wähle deinen Spendenpartner
Tafel Deutschland
Deutschland Forstet Auf
SOS-Kinderdorf
Deutschland summt!
Wieviel möchtest du zusätzlich pro Monat spenden?
Keine zusätzliche Spende(Tele2 zahlt 0,50 € bzw. 1 €)
Ich möchte zusätzlich 1 € pro Monat spenden
Ich möchte zusätzlich 2 € pro Monat spenden
Ich möchte zusätzlich 3 € pro Monat spenden
Du musst volljährig sein, um einen Vertrag bei uns abschließen zu können.
Für den Versand der SIM-Karte und ggf. des Smartphones
Zu deiner Eingabe konnte keine passende Adresse gefunden werden. Bitte passe deine Angaben im Bereich „Anschrift“ an.
Sollte weiterhin keine gültige Adresse gefunden werden, kontaktiere gerne unseren Support.Telefon: 0211 4082 4082
Leider konnte zu deinen Eingaben keine passende Adresse gefunden werden. Bitte passe deine Angaben im Bereich „Anschrift“ an.
Sicherer Versand mit DHL Ident-Check: Dein Smartphone wird nur an dich persönlich, nach Prüfung deines Ausweises durch den Zusteller, übergeben.
Für telefonische Rückfragen zu deiner Bestellung
Bei der Rufnummernmitnahme erhälst du von uns 25,00 € Wechselbonus.Die Gutschrift erfolgt auf deiner ersten Rechnung.
Möchtest du deine aktuelle Rufnummer mitnehmen?
Deine Rufnummer, die du zu uns mitnehmen möchtest:
Wer ist dein aktueller Provider?
Die Rufnummernportierung wird zum Vertragslaufzeitende bei deinem momentanen Anbieter beantragt. Falls du die Rufnummer lieber sobald wie möglich portieren möchtest, dann kannst du dich bei uns im Kundenservice unter 0211 – 4082 4090 melden.
Benötigst du einen Einzelverbindungsnachweis?
Nein
Ja, mit gekürzten Anrufdetails
Ja, mit allen Details
Die Zahlung der Rechnungsbeträge erfolgt per SEPA-Lastschriftverfahren.
SEPA-Lastschriftmandat:STROTH Telecom GmbH („Tele2“)In der Steele 3940599 DüsseldorfGläubiger-ID: DE72ZZZ00000052605
Beispielformat DE12 3456 7890 0567 0567 89
Hiermit erteile ich das Sepa-Lastschriftmandat *
Ich ermächtige die STROTH Telecom GmbH („Tele2“) widerruflich, Forderungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Das gilt für alle zu entrichtenden Rechnungsbeträge. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von Tele2 auf mein Konto gezogene Lastschrift einzulösen. Meine Mandatsreferenz teilt Tele2 mir separat mit. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.