Einfach gute Verträge – das zeichnete uns bisher aus und so soll es auch bleiben. Einfach Gutes tun – das ist unsere Vision für die Zukunft.

Das Bewusstsein für die Notwendigkeit von Achtsamkeit – gegenüber unseren Mitmenschen und der Umwelt – hat in den vergangenen Jahren immer weiter zugenommen.
Können wir als Mobilfunkanbieter hier unseren Teil zu einer positiven Gestaltung der Zukunft beitragen und dabei authentisch und „wir selbst“ bleiben? Wir sind der Meinung: Klar geht das – und noch mehr: genauso können wir unseren Kunden einfache Möglichkeiten anbieten, diesen ersten Schritt mit uns zu gehen.
Darum verbinden wir das Nützliche mit dem Guten und unterstützen mit jedem neuen Abschluss eines unserer LTE Mobilfunkverträge eine Partnerorganisation, die mit ganzer Kraft und voller Überzeugung die Welt täglich ein bisschen besser machen.
Unsere Kunden können dabei selbst darüber entscheiden, welche Organisation unterstützt werden soll.

Unsere Angebote – Mehr als nur Mobilfunkverträge

Klar geht das so einfach:

 

Mit unseren LTE Mobilfunktarifen monatlich mit 50 Cent oder 1 Euro (je nach Vertrag) ohne Mehrkosten eine Hilfsorganisation nach Wahl unterstützen. Da geht noch mehr? Auf Wunsch Unterstützung erhöhen – die Spende erfolgt dann einfach und direkt über die monatliche Rechnung.

 

Unsere Werte – Mehr als ein Lippenbekenntnis
Unsere Werte – Mehr als ein Lippenbekenntnis
Wir meinen es ernst: Wir sind uns natürlich darüber im Klaren, dass wir mit unserer Philosophie und unseren Mobilfunkverträgen nicht die Welt retten, aber wir können einen kleinen Teil dazu beitragen, unsere Zukunft in positiver Weise zu gestalten. Dabei spielen unsere Mitarbeiter eine große Rolle: Sie engagieren sich persönlich dafür, unsere Werte mit Leben zu füllen. Wir unterstützen sie, indem wir sie beispielsweise für eine Blutspende von der Arbeit freistellen und alle Teilnehmer im Anschluss mit einem stärkenden Frühstück versorgen. Die Aufwandsentschädigung von 20,- Euro spenden unsere Mitarbeiter übrigens an eine Einrichtung ihrer Wahl. Mehr zu unseren gelebten Unternehmenswerten erfahrt ihr in unserem Blog.
Unsere Partner – Gemeinsam für mehr Gutes.

Viele gute Ideen gibt es bereits. Um sie erfolgreich umzusetzen und das öffentliche Bewusstsein für das jeweilige Problem zu schärfen, braucht es gute Vernetzung und eine aktive Kommunikation. Die Möglichkeiten dazu sind heute durch Internet und mobile Telefonie so gut wie nie zuvor.
Als Telekommunikationsanbieter wollen wir uns nicht auf das Bereitstellen von Vernetzungsmöglichkeiten beschränken, sondern gute Ideen auch finanziell unterstützen und unseren Kunden anbieten, diesen Weg mit uns zu gehen.

SOS-Kinderdorf/Kita Farbkleckse

Mehr Zukunftsoptimismus: Bereits seit über 70 Jahren steht SOS-Kinderdorf dafür, Kindern zu helfen, sie zu stärken und ihnen nachhaltig den Weg in eine positive Zukunft zu ebnen.

Tafel Deutschland

Mehr Nahrung: 1,6 Mio. Menschen können sich hierzulande nicht ausreichend ernähren, während 313 kg Nahrungsmittel im Müll landen. Tafel Deutschland ist angetreten, um das zu ändern.

Deutschland Forstet Auf

Mehr Klimaschutz: Deutschland Forstet Auf hat sich das Ziel gesetzt, gemeinsam mit Forstleuten, Waldbesitzern und zahlreichen Freiwilligen 100 Millionen Bäume zu pflanzen.