

Umfangreiche Routing-Funktionen ermöglichen Ihrem Unternehmen große Flexibilität. Gerade kleinere Unternehmen haben oft nicht das Personal, um die ständige Erreichbarkeit über eine spezifische Nummer oder Festnetztelefon zu gewährleisten. Durch das Routing können Sie Ihre Erreichbarkeit individuell verwalten und somit eine zügige und zuverlässige Betreuung von Stammkunden und Interessenten ermöglichen. Weiterlesen


Besonders kleine und mittelständische Unternehmen profitieren enorm von den Möglichkeiten der Cloud-Telefonie. Wir haben für Sie die 10 wichtigsten Vorteile zusammengefasst. Lassen Sie sich mit Ihrem KMU von den Vorteilen und den Möglichkeiten der Cloud-Telefonie überzeugen. Wir liefern Ihnen 10 gute Gründe. Weiterlesen


In Krisenzeiten besteht erhöhter Kommunikationsbedarf. Angesichts der heutigen eher ungewöhnlichen Umstände ist es daher umso wichtiger, dass Sie sich auf Ihre Telefonanlage verlassen können. Gerade wenn viele Mitarbeiter im Homeoffice arbeiten, sollten Sie an die Cloud-Telefonie einige Ansprüche stellen, die einen reibungslosen Betrieb gewährleisten. Weiterlesen


Durch die Nutzung der Internettelefonie werden vielerorts Spuren hinterlassen - sowohl beim VoIP-Provider als auch beim Administrator. Die Menge der anfallenden Metadaten wird schnell unüberschaubar und Verbindungsdaten wecken Begehrlichkeiten. Was gilt es bei der Anschaffung und dem Betrieb einer Cloud-Telefonie-Einrichtung zu berücksichtigen? Weiterlesen


Für telefonische Beratungsgespräche, Bestellungen am Telefon oder Supportgespräche benötigen die meisten Unternehmen eine funktionelle Telefonanlage, die interne und externe Gespräche zulässt. Mit Cloud-Telefonie schaffen Sie eine Möglichkeit, Voice over IP Telefonie in Ihrem Unternehmen zu integrieren und sind ab sofort überall erreichbar und dies zu einem günstigen Preis. Weiterlesen


Moderne Cloud-Telefonie spielt hier eine zentrale Rolle und bietet KMU zahlreiche Mehrwerte für die Arbeit im Home-Office. Weiterlesen


Wie sicher aber ist Cloud-Telefonie in der Praxis und wie lassen sich firmeninterne Daten vor fremdem Zugriff schützen? Weiterlesen


Die Corona-Krise führt Unternehmen deutlich vor Augen, wie wichtig schnelle und innovative Lösungen sein können. Weiterlesen


Die Cloud-Telefonie Lösung von Tele2 verschafft Ihnen Kostenvorteile, erhöht Ihre Flexibilität und ermöglicht standortunabhängiges Arbeiten. Weiterlesen


Cloud-Telefonie eignet sich gerade für serviceorientierte Betriebe wie Agenturen zur Workflow, Prozess- und Kostenoptimierung. Weiterlesen