Telefonie Privatkunden

Düsseldorf, -0

Mit Tele2 telefonieren Privatkunden zu kleinen Preisen lokal, national, mobil oder ins Ausland. Für jeden Telefonie-Typ gibt es das passende Tele2 Angebot. So können Privatkunden zwischen mehreren maßgeschneiderten Tarifen je nach individuellem Telefonie-Verhalten wählen – und dabei das billige Telefonieren mit Tele2 optimal nutzen.

Call-by-Call – garantiert günstig telefonieren mit der 0 10 13
Die Vorteile: Einfach vor jedem Gespräch die 0 10 13 vorwählen und jedes Mal mit Tele2 billig telefonieren. Und das Beste: Tele2 ist ein Call-by-Call Anbieter, der für dauerhaft günstige Preise steht: Denn schon seit Jahren haben mit Tele2 Ortsgespräche, die täglich von 19 bis 7 Uhr geführt werden, nie mehr als einen Cent gekostet. Diesem Prinzip bleibt Tele2 auch weitehin treu und gibt jetzt nicht nur für Orts-, sondern auch für alle Ferngespräche, die täglich von 19 bis 7 Uhr geführt werden, eine Preisgarantie bis einschließlich März 2009. In dieser Zeit kosten Orts- und Ferngespräche maximal 0,98 Cent pro Minute. Für das Call-by- Call fallen weder Mindestumsätze noch Einwahl- oder Grundgebühren an.

Pre-Selection – die einfachste und komfortabelste Art mit Tele2 billig zu telefonieren

Mit Tele2 Pre-Selection erfolgt keine Änderung der Telefonnummern oder am Telefonanschluss, denn der Anschluss des Kunden bleibt bei seinem bisherigen Telefonanbieter (Deutsche Telekom). Für alle abgehenden Gespräche erfolgt lediglich eine Voreinstellung auf Tele2, so dass die Vorwahl 0 10 13 nicht mehr manuell bei jedem Telefongespräch vorgewählt werden muss und die ganze Familie automatisch von den günstigen Tele2 Tarifen profitiert. Zwischen den folgenden Pre-Selection-Angeboten können Kunden bei Tele2 wählen:

• Mit dem „Tele2 Sorglos Lokal“können die Kunden dank monatlicher Grundgebühr rund um die Uhr kostenlose Ortsgespräche führen. Die Vertragsdauer beträgt hier 12 Monate.
  • Die „Tele2 Maxx“ Telefonie-Flatrate dagegen ermöglicht durch eine monatliche Grundgebühr volle Kostenkontrolle, da hier zum Festpreis rund um die Uhr, sieben Tage die Woche ins deutsche Festnetz telefoniert werden kann. Die Vertragsdauer beträgt auch hier faire 12 Monate.
Übrigens: Die von der Deutschen Telekom berechnete Pre-Selection Umstellungsgebühr wird den Kunden durch Tele2 gutgeschrieben. Für alle Pre-Selection-Angebote gilt: Es fallen weder Mindestumsätze noch Anmelde- oder Einwahlgebühren an. Zudem kann der Kunde unabhängig von seinem Pre-Selection-Vertrag jederzeit per Call-by-Call auch über andere Anbieter telefonieren. Eine Anmeldung ist ganz einfach unter www.Tele2.de oder über die kostenlose Hotline 0800-01013-44 möglich.

Mit 15 Millionen Kunden in 10 Ländern ist Tele2 der führende alternative Telekommunikationsanbieter in Europa. Zum Angebotsportfolio gehören die Leistungsbereiche Festnetz- und Mobiltelefonie, Internetzugang, Datennetzwerke, Kabel TV und Content Services. In Deutschland bietet Tele2 als Telekommunikations-Komplettanbieter privaten Haushalten und Unternehmen ein Produktportfolio bestehend aus Festnetztelefonie sowie Schmal-, Breitband- und Internetservices an. Die Philosophie von Tele2: Einfache Services in Top- Qualität zu günstigen Preisen. Denn Tele2 ist stets bestrebt, die besten Preise im Markt anzubieten. Dieses Ziel verfolgt Tele2 auch bei der Sparvorwahl 0 10 13. Wer günstig per Call-by-Call telefonieren will, kommt in Deutschland an Tele2 nicht vorbei. Umfragen beweisen: Etwa 71 Prozent der Deutschen kennen die Sparvorwahl 0 10 13.

c/o cayenne PR
Dorothee Schmeil