Tele2 Vollanschluss Privatkunden

Düsseldorf, -0 Neben attraktiven Angeboten für Telefonie und DSL gibt es seit Juni 2007 von Tele2 auch einen Vollanschluss: Tele2 Komplett, mit dem der in Europa führende alternative Telekommunikationsanbieter auch seinen deutschen Kunden alles aus einer Hand bietet. Denn das Tele2 Komplett-Angebot beinhaltet einen Telefonanschluss, einen DSL-Anschluss, eine DSL-Flat sowie eine Telefon-Flat für Gespräche ins deutsche Festnetz – und das alles ab einem Festpreis von nur 29,95 Euro im Monat. Ein Telekom Telefonanschluss ist damit nicht mehr notwendig, die Telekom Grundgebühr entfällt und es gibt nur noch eine einzige Rechnung von Tele2.

Seit Mitte 2007 gibt es jetzt auch einen Festnetzanschluss von Tele2. Damit bietet Tele2 Telefonanschluss, DSL-Anschluss mit bis zu 16.000 kBit/s, DSL-Flat und Telefon-Flat in einem – ganz ohne Anschluss bei der Deutschen Telekom. Alle Kosten werden über Tele2 abgerechnet, eine extra Rechnung für den Telekom Telefonanschluss gibt es damit nicht mehr, die Telekom Grundgebühr entfällt ebenfalls. Die Mindestlaufzeit für Tele2 Komplett beträgt zwölf Monate.

Sparoptionen für Auslandstelefonate und Mobilfunkgespräche

Für alle, die mit Tele2 Komplett auch günstig ins Ausland oder ins Mobilfunknetz telefonieren möchten, bietet Tele2 entsprechende Zusatzoptionen zu günstigen Preisen: Die Auslands-Flat z.B. gilt für 20 internationale Länder, mit der Mobil-Option kann für eine monatliche Grundgebühr für 9,9 Cent/ Minute in alle deutschen Mobilfunknetze telefoniert werden. Wer möchte, kann Ausland- Flatrate und Mobil-Option auch in Kombination nutzen und spart somit noch mehr Geld.

Super Komfort beim Surfen und Telefonieren

Der Wechsel ist denkbar einfach: Die Kündigung des Telekom Anschlusses erfolgt durch Tele2, dabei können bis zu drei Rufnummern übernommen werden. Zwei Sprachkanäle ermöglichen gleichzeitiges Telefonieren auf zwei Leitungen und paralleles Surfen im Internet. Leistungsmerkmale wie Anklopfen, Rückfrage, Makeln, Dreierkonferenz, Rufumleitung und CLIP und CLIR werden unterstützt. Ein digitaler Anrufbeantworter ist integriert.

Vollautomatische Selbstinstallation – kein Konfigurationsaufwand

Wer sich für Tele2 Komplett entscheidet, kann mit der zur Verfügung gestelltenTele2 Komplett-Box im Handumdrehen online gehen. Durch farbcodierte Steckverbindungen lassen sich die Geräte kinderleicht miteinander verbinden, die anschließende Selbst-installation erfolgt vollautomatisch. Nach wenigen Minuten steht alles zur sofortigen Benutzung bereit. Das Installieren von Software, der Einsatz einer CD und das Einfügen von Daten entfallen komplett. Durch eine kundenspezifische Sicherheitskonfiguration wird eine hochsichere Verbindung hergestellt, ohne, dass der Kunde selbst eingreifen muss. Die automatische Übermittlung der eindeutigen Seriennummer der Tele2 Komplett-Box gewährleistet höchste Sicherheit und ersetzt die umständliche Eingabe von Benutzername und Passwort. Dieses Verfahren ist derzeit einmalig auf dem deutschen Markt. Die Komplett-Box kostet monatlich 3 Euro. Hinzu kommen die Kosten für die einmalige Bereitstellunggebühr von Tele2 Komplett sowie die Versandkosten für die Hardware.

Weitere Informationen zu Tele2 Komplett gibt es unter www.Tele2.de. Dort kann jeder sofort prüfen, ob das Angebot bereits in seinem Anschlussbereich verfügbar ist.

Mit 34 Millionen Kunden in 11 Ländern ist Tele2 der führende alternative Telekommunikationsanbieter in Europa. Zum Produktportfolio gehören die Leistungsbereiche Festnetz- und Mobiltelefonie, Internetzugang, Datennetzwerke, Kabel TV und Content Services. In Deutschland bietet Tele2 als Telekommunikations-Komplettanbieter privaten Haushalten und Unternehmen ein Produktportfolio bestehend aus Festnetztelefonie sowie Schmal-, Breitband- und Internetservices an. Die Philosophie von Tele2: Einfache Services in Top- Qualität zu günstigen Preisen. Denn Tele2 ist stets bestrebt, die besten Preise im Markt anzubieten.

Tele2 Vollanschluss Privatkunden.pdf

c/o cayenne PR