Sommer-Spezial: Tele2 Allnet Flats zum Aktionspreis

Düsseldorf, 15.06.2016

Wer vor dem Urlaub noch seinen Mobilfunktarif wechseln möchte, kann bei Tele2 jetzt richtig sparen! Bis Ende August zahlen Tarifwechsler dank der Sommer-Spezial-Aktion von Tele2 für die Allnet Flats bis zu 5 Euro im Monat weniger. Bis Ende Juli erlässt Tele2 zusätzlich auch die Bereitstellungsgebühr in Höhe von rund 30 Euro. Übrigens: Bei Tele2 surfen Kunden mit den fairen Allnet Flats ohne Datenautomatik.

Die warmen Sommermonate locken an die frische Luft: an einem sonnigen Wochenende eine unbekannte Stadt entdecken oder die freie Zeit unterwegs in der Natur verbringen. Wer überall erreichbar bleiben möchte, braucht nur noch den passenden Mobilfunktarif. Egal ob Vieltelefonierer, Dauersimser oder Powersurfer – bei den Allnet Flats von Tele2 ist für jeden das richtige Angebot dabei. Mit der aktuellen Sommer-Spezial-Aktion von Tele2 gibt es die Allnet Flats noch bis Ende August zum günstigen Aktionspreis. Bis zu 5 Euro im Monat lassen sich bei der Onlinebuchung sparen. Und wer besonders schnell ist, dem erlässt Tele2 bis Ende Juli zusätzlich die Bereitstellungsgebühr in Höhe von 29,95 Euro. So lassen sich beispielsweise bei der Tele2 Allnet Flat Comfort in den ersten 24 Monaten ganz leicht rund 150 Euro einsparen.

Faire Preise, faire Tarife: Keine Datenautomatik bei Tele2
Tele2 legt nicht nur viel Wert auf ein faires Preis-Leistungsverhältnis: Während heutzutage immer mehr Mobilfunkanbieter die sogenannte Datenautomatik einführen, schwimmt Tele2 gegen den Strom. „Uns ist es einfach wichtig, unseren Kunden faire und transparente Tarife anzubieten. Daher sind die Mobilfunkangebote von Tele2 frei von Datenautomatik“, so Sonja Linder, Marketingleiterin bei Tele2. „Wir bieten unseren Kunden die volle Kostenkontrolle und schützen sie vor bösen Überraschungen auf der Rechnung am Ende des Monats.“

Insgesamt versorgt die Tele2 Gruppe mehr als 16 Millionen Kunden in neun Ländern mit unterschiedlichen Telekommunikationsdienstleistungen. In Deutschland ist Tele2 seit 1998 aktiv und hat die Liberalisierung des deutschen Marktes maßgeblich geprägt und mitgestaltet. Heute ist Tele2 Deutschland ein Komplettanbieter mit einem umfangreichen Leistungsportfolio. Die Produkte werden stets an den Kommunikationsbedürfnissen der Kunden ausgerichtet, um ihr Leben einfacher zu gestalten. Deshalb sind Tele2 Produkte simpel und übersichtlich aufgebaut und bieten ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. So ergänzen zum Beispiel faire und transparente Mobilfunktarife (mit und ohne Hardware) die Festnetz- und Internetangebote via DSL oder Funk. Und natürlich gibt es nach wie vor die berühmte Sparvorwahl 0 10 13. Auch ein schneller und freundlicher Kundenservice ist in der Unternehmensphilosophie von Tele2 fest verankert. Zahlreiche Auszeichnungen im Service und im Produktbereich bestätigen dieses Engagement.

Steckbrief: Die Allnet Flats von Tele2

100 MB100 MB500 MB500 MB1.000 MB
Versand der SIM-Kartekostenlos
Mindestlaufzeit24 Monate

* Grundgebühr in den ersten 24 Monaten. Danach Tele2 Allnet Flat Basic für mtl. € 14,95; Tele2 Allnet Flat Plus für mtl. € 19,95; Tele2 Allnet Smart für mtl. € 19,95; Tele2 Allnet Flat Comfort für mtl. € 24,95; Tele2 Allnet Flat Premium für mtl. € 29,95. Aktion gültig bis 31.08.2016. Verlängerung der Aktion bleibt vorbehalten.
** Aktion gültig bis 31.07.2016.
*** Highspeed Download-Geschwindigkeit bis zu 21,6 Mbit/s. Ab Erreichen des Highspeed-Datenvolumens surfen die Kunden mit reduzierter Geschwindigkeit von max. 56 Kbit/s. Taktung pro angefangene 10 KB (10/10).

Alle Preise inkl. MwSt.

c/o zeron / Agentur für Public Relations