Top-Angebote bei Tele2: Aktionspreise für Allnet Flats gelten bis Ende März

Düsseldorf, 05.03.2015

Für seine Allnet Flats Smart, Comfort und Premium verlängert Tele2 attraktive Aktionspreise bis zum 31. März 2015. Wer auf der Suche nach einem günstigen Mobilfunktarif mit Internet-Flatrate ist, kann beim
Telekommunikationsanbieter mit schwedischen Wurzeln bis zu fünf Euro pro Monat sparen.

Telefonieren in alle deutschen Netze, Simsen, mobil Surfen – und dabei die volle Kostenkontrolle haben? Das geht mit den günstigen Allnet Flats von Tele2. Ob mit SMS-Flatrate, einem Highspeed-Datenvolumen von 500 MB, 1.000 MB oder ohne Internet Flatrate – beim Düsseldorfer Telekommunikationsanbieter findet jeder ein passendes Angebot. Wer schnell ist und noch bis zum 31. März bestellt, kann bei den Tele2 Allnet Flats Smart, Comfort und Premium von attraktiven Aktionspreisen profitieren. Die aktuellen Angebote sind online auf www.tele2.de, via Hotline unter 0800 010 13 500 und bei ausgewählten Händlern bestellbar.

Weitere Details zu den Tarifen entnehmen Sie bitte der folgenden Tabelle.

Steckbrief: Die Allnet Flats von Tele2

500 MB**
1000 MB**
Versand der SIM-Karte

* Jeweils in den ersten 24 Monaten. Aktion bis 28.02.2015, dann: Tele2 Allnet Flat Smart für 19,95 Euro; Tele2 Allnet Flat Comfort für 24,95 Euro; Tele2 Allnet Flat Premium für 29,95 Euro.
** Download-Geschwindigkeit bis zum 31.12.2015 bis zu 42 Mbit/s. Ab Erreichen des Inklusiv- Datenvolumens im Tarif Allnet Flat Smart, Allnet Flat Comfort und Allnet Flat Premium surfen Sie mit reduzierter Geschwindigkeit von max. 56 kbit/s. Taktung pro angefangene 10 KB (10/10).

Alle Preise inkl. MwSt.

Weitere Infos unter www.tele2.de

Mit über 13 Millionen Kunden in neun Ländern ist die Tele2 Gruppe einer der führenden alternativen Telekommunikationsanbieter in Europa. In Deutschland ist Tele2 mit verschiedenen Telefon- und Internetservices (Schmal- und Breitband) auf dem Markt präsent. Zum Produktportfolio von Tele2 zählen Telefon-Flatrates, DSLKomplettangebote und Call-by-Call Services (insbesondere die bekannte Sparvorwahl 0 10 13). Zusätzlich gibt es den Telefonanschluss für Zuhause auf Mobilfunkbasis – je nach Kundenbedarf mit oder ohne Internet. Und seit dem Sommer 2013 ist Tele2 auch mit echten Mobilfunkprodukten auf dem Markt. Einfache Services in Top-Qualität zu günstigen Preisen – so lautet die Philosophie von Tele2. Aber auch die soziale Verantwortung nimmt Tele2 sehr ernst und unterstützt seit 2009 die Arbeit der Deutschen Herzstiftung mit zahlreichen Spendenaktionen.

c/o zeron / Agentur für Public Relations
Erkrather Straße 234 a