Sparfüchse aufgepasst: Tele2 verlängert Aktionspreise für Allnet Flats

Düsseldorf, 02.02.2015

Wer Anfang des Jahres noch auf der Suche nach einem passenden Mobilfunktarif zum kleinen Preis ist, der ist bei Tele2 gut aufgehoben. Denn der Mobilfunkanbieter aus Düsseldorf verlängert seine Sparaktion für die Tele2 Allnet Flat Smart, Allnet Flat Comfort und Allnet Flat Premium. Wer schnell ist und sich bis zum 28. Februar 2015 entscheidet, kann bei Tele2 bis zu fünf Euro pro Monat sparen.

Stundenlang von unterwegs telefonieren, mobil surfen und dauersimsen, aber trotzdem die Mobilfunkkosten voll unter Kontrolle haben? Laut Studien ist das rund 80 Prozent der Deutschen sehr wichtig.1 Mit den passenden Tarifen wie den fairen Allnet Flats von Tele2 ist genau das möglich. Bei den übersichtlich aufgebauten Paketen findet jeder das zu seinem Telefonieverhalten passende Angebot. Und das sogar noch günstiger als üblich, denn Tele2 verlängert die Sparkation für all seine Mobilfunktarifpakete zum Telefonieren und Surfen – Smart, Comfort und Premium – bis zum 28. Februar 2015. Damit lassen sich bis zu fünf Euro monatlich bei der Grundgebühr sparen. Schnell sein lohnt sich also für alle Sparfüchse.

Auch zum Sparpreis – passgenaue Tarife

Ende 2014 hat Tele2 die eigene Tarifstruktur optimiert und bietet den Kunden noch mehr Übersicht und Transparenz. Wer zum Festpreis in alle deutschen Netze – Festnetz sowie Handynetze – telefonieren und auch im mobilen Internet unterwegs sein möchte, für den ist die Tele2 Allnet Flat Smart mit 500 MB Highspeed- Inklusivvolumen der richtige Tarif. Und aktuell für nur 16,95 Euro statt 19,95 Euro monatlich in den ersten zwei Jahren erhältlich. Für Dauer-Simser ist die Tele2 Allnet Flat Comfort mit einer SMS-Flat das geeignete Angebot. Den Tarif gibt es zum Aktionspreis in den ersten 24 Monaten für 19,95 Euro statt 24,95 Euro monatlich. Viel-Surfer erhalten bei der Tele2 Allnet Flat Premium ein Highspeed-Datenvolumen von 1.000 MB. Neukunden bezahlen bis zum Ende Februar 2015 nur 24,95 Euro statt 29,95 Euro pro Monat bis zum Ende der Vertragslaufzeit von zwei Jahren. Die aktuellen Angebote sind online auf www.tele2.de, via Hotline unter 0800 010 13 500 und bei ausgewählten Händlern bestellbar.

Steckbrief: Die Allnet Flats von Tele2

500 MB**
1000 MB**
Versand der SIM-Karte

* Jeweils in den ersten 24 Monaten. Aktion bis 28.02.2015, dann: Tele2 Allnet Flat Smart für 19,95 Euro; Tele2 Allnet Flat Comfort für 24,95 Euro; Tele2 Allnet Flat Premium für 29,95 Euro.
** Download-Geschwindigkeit bis zum 31.03.2015 bis zu 42 Mbit/s. Ab Erreichen des Inklusiv- Datenvolumens im Tarif Allnet Flat Smart, Allnet Flat Comfort und Allnet Flat Premium surfen Sie mit reduzierter Geschwindigkeit von max. 56 kbit/s. Taktung pro angefangene 10 KB (10/10).

Alle Preise inkl. MwSt.

Weitere Infos unter www.tele2.de

1 Clemens Drolshagen im Auftrag von rheingold Institut und Tele2 Deutschland, 2013. Zielgruppenrepräsentative bundesweite Untersuchung mit 1.071 Befragten (Mobilfunknutzer ohne mobile Internetnutzung). Antworten der 2 Top-Boxen zusammengefasst.

Mit über 13 Millionen Kunden in neun Ländern ist die Tele2 Gruppe einer der führenden alternativen Telekommunikationsanbieter in Europa. In Deutschland ist Tele2 mit verschiedenen Telefon- und Internetservices (Schmal- und Breitband) auf dem Markt präsent. Zum Produktportfolio von Tele2 zählen Telefon-Flatrates, DSLKomplettangebote und Call-by-Call Services (insbesondere die bekannte Sparvorwahl 0 10 13). Zusätzlich gibt es den Telefonanschluss für Zuhause auf Mobilfunkbasis – je nach Kundenbedarf mit oder ohne Internet. Und seit dem Sommer 2013 ist Tele2 auch mit echten Mobilfunkprodukten auf dem Markt. Einfache Services in Top-Qualität zu günstigen Preisen – so lautet die Philosophie von Tele2. Aber auch die soziale Verantwortung nimmt Tele2 sehr ernst und unterstützt seit 2009 die Arbeit der Deutschen Herzstiftung mit zahlreichen Spendenaktionen.

c/o zeron / Agentur für Public Relations
Erkrather Straße 234 a