Zwei Monate Grundgebühr sparen: Tele2 mit neuer „Web & Fon Premium“-Aktion

Düsseldorf, 28.04.2014

Mit einer neuen Online-Aktion von Tele2 können Neukunden wieder richtig sparen. Wer bis zum 2. Juni 2014 einen funkbasierten „Web & Fon Premium“-Anschluss bestellt, erhält zwei Freimonate. Die Grundgebühr für die ersten beiden Vertragsmonate übernimmt Tele2 – und der Kunde spart über 55 Euro!

Ob sorgenfrei telefonieren oder entspannt surfen: Mit „Web & Fon Premium“, dem funkbasierten Telefonanschluss von Tele2, geht beides. Das Gute dabei: Die Flatrate ins deutsche Festnetz und ein schneller Internetzugang mit 10 GB Highspeed- Surfvolumen sind bereits in der Grundgebühr inklusive. So steht langen Telefonaten mit Freunden und der Familie nichts mehr im Weg. Wer auf die aktuelle Aktion mit zwei Gratismonaten zurückgreift, zahlt ab dem dritten Monat eine monatliche Grundgebühr in Höhe von 27,95 Euro. Die Bereitstellung des Anschlusses sowie die Nutzung der mitgelieferten Tele2 Box sind kostenfrei. Lediglich die einmaligen Versandkosten in Höhe von 9,95 Euro müssen vom Kunden übernommen werden. Schnell sein lohnt sich, denn die Aktion läuft nur noch bis zum 2. Juni 2014!

Einfach selbst anschließen
Die „Web & Fon“-Familie von Tele2 hat viele Vorteile. Jeder kann einen Anschluss nach seinem Telefonie- und Surfverhalten aussuchen – und das zu günstigen Preisen. Da der Anschluss über Mobilfunk realisiert wird, ist er besonders für die Regionen geeignet, in denen noch kein oder nur langsames DSL verfügbar ist. Auch die Installation ist kinderleicht, denn eine Telefonbuchse ist nicht erforderlich. Somit ist lästiges Kabelziehen quer durch die Wohnung Schnee von gestern. Einfach die Tele2 Box an den Stromanschluss und dem eigenen Telefon anschließen, die Verbindung zum Computer über WLAN herstellen – schon kann es losgehen. Die Tele2 Box kann dort stehen, wo sie am sinnvollsten genutzt werden kann.

Die wichtigsten Infos zu den Web & Fon Tarifen auf einen Blick:

Web & Fon Komfort

(einmalig)

*in den ersten 2 Monaten 0,00 EUR
**danach 0,99 EUR je angefangenem GB

Mit über 15 Millionen Kunden in zehn Ländern ist die Tele2 Gruppe einer der führenden alternativen Telekommunikationsanbieter in Europa. In Deutschland ist Tele2 mit verschiedenen Telefon- und Internetservices (Schmal- und Breitband) auf dem Markt präsent. Zum Produktportfolio von Tele2 zählen Telefon-Flatrates, DSL-Komplettangebote und Call-by-Call Services (insbesondere die bekannte Sparvorwahl 0 10 13). Zusätzlich gibt es den Telefonanschluss für Zuhause auf Mobilfunkbasis – je nach Kundenbedarf mit oder ohne Internet. Und seit dem Sommer 2013 ist Tele2 auch mit echten Mobilfunkprodukten auf dem Markt. Einfache Services in Top-Qualität zu günstigen Preisen – so lautet die Philosophie von Tele2. Aber auch die soziale Verantwortung nimmt Tele2 sehr ernst und unterstützt seit 2009 die Arbeit der Deutschen Herzstiftung mit zahlreichen Spendenaktionen.