Top Angebot von Tele2: High-End-Smartphones zum günstigen Paketpreis mit der Allnet Flat inkl. Internet Flat

Düsseldorf, 04.06.2014

Top SmartphonesE-Mails in der Bahn checken, sich in einer fremden Stadt schnell zurechtfinden und für den Abend von unterwegs noch ein nettes Restaurant aussuchen, das alles und vieles mehr erlaubt das mobile Internet. Doch gerade bei einer intensiven Nutzung ist es wichtig, dass der Tarif stimmt. Die Tele2 Allnet Flat inkl. Internet Flat bietet nicht nur 500 MB Highspeed-Surfen mit aktuell bis zu 42 Mbit/s, sondern auch sorgenfreies Telefonieren ins deutsche Festnetz und in alle deutschen Handynetze. Ein Top Smartphone bereitet bei der Nutzung zusätzlichen Spaß – dank der neuen, smarten Paket-Angebote von Tele2 ist dieser Spaß nun auch preisgünstig zu haben. „Für uns ist es wichtig, unseren Kunden zusätzlich zu den günstigen Allnet Flats auch topaktuelle Smartphone-Modelle zum subventionierten Preis anzubieten. Mit unserem jüngsten Angebot fällt lediglich eine einmalige Gebühr von einem Euro für das Smartphone an, danach surfen und telefonieren unsere Kunden sorgenfrei mit dem neuen Smartphone und dem passenden Tarif, der Allnet Flat inkl. Internet Flat, zum günstigen, monatlichen Paketpreis“, so Matthias Schwill, Marketingleiter bei Tele2.

Topaktuelle Smartphones: Vom neuesten Flaggschiff bis zum Einsteiger-Modell Bei den verschiedenen Tele2 Paketen mit einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten ist für jeden ein passendes Angebot dabei: Das High-End-Smartphone Samsung Galaxy S5 gibt es zusammen mit der Tele2 Allnet Flat inkl. Internet Flat im attraktiven Paket für nur 39,95 Euro pro Monat. Auch das Samsung Galaxy S4 – laut Computer Bild eines der besten Smartphones – ist bei Tele2 in Kombination mit der Allnet Flat inkl. Internet Flat für den günstigen Paketpreis von 29,95 Euro monatlich zu haben. Für nur 24,95 Euro pro Monat ist das HTC Desire 310 zusammen mit der Tele2 Allnet Flat inkl. Internet Flat das perfekte Einsteiger-Smartphone-Paket. Alle Modelle gibt es zum einmaligen Zahlungspreis von nur einem Euro! Wer zusätzlich zu seinem Paket das Datenvolumen auf 1000 MB erweitern möchte oder gerne viele SMS tippt, der findet bei Tele2 die passenden Zusatzoptionen für jeweils nur fünf Euro mehr im Monat. Bequem zu bestellen sind die neuen Smartphone-Pakete von Tele2 im Onlineshop unter www.tele2.de.

Mit über 15 Millionen Kunden in zehn Ländern ist die Tele2 Gruppe einer der führenden alternativen Telekommunikationsanbieter in Europa. In Deutschland ist Tele2 mit verschiedenen Telefon- und Internetservices (Schmal- und Breitband) auf dem Markt präsent. Zum Produktportfolio von Tele2 zählen Telefon-Flatrates, DSL-Komplettangebote und Call-by-Call Services (insbesondere die bekannte Sparvorwahl 0 10 13). Zusätzlich gibt es den Telefonanschluss für Zuhause auf Mobilfunkbasis – je nach Kundenbedarf mit oder ohne Internet. Und seit dem Sommer 2013 ist Tele2 auch mit echten Mobilfunkprodukten auf dem Markt. Einfache Services in Top-Qualität zu günstigen Preisen – so lautet die Philosophie von Tele2. Aber auch die soziale Verantwortung nimmt Tele2 sehr ernst und unterstützt seit 2009 die Arbeit der Deutschen Herzstiftung mit zahlreichen Spendenaktionen.