Ersparnis für die Familienkasse Mit Tele2 Family-SIM Partnerkarten mit drei Freimonaten sichern

Düsseldorf, 28.08.2014

Family SIMDeutschland ist ein Familienland. Das zeigen auch die aktuellen Umfrageergebnisse der YouGov-Untersuchung im Auftrag von Tele2. 97 Prozent der Befragten gaben an, dass sie bei einem verpassten Anruf ihre (Ehe-)Partner auf jeden Fall zurückrufen würden. In 70 Prozent der Fälle stehen diese sogar an allererster Stelle, weit vor Freunden, Vorgesetzen und Kollegen. Damit der Partner immer erreichbar ist oder zumindest sorgenfrei zurückrufen kann, bietet der Düsseldorfer Telekommunikationsanbieter mit schwedischen Wurzeln seine Tele2 Allnet Flats auch als Familien-SIM-Karte an. Wer sich für eine oder mehrere Partnerkarten entscheidet, profitiert nicht nur von den günstigen und transparenten Tarifen: Für jede weitere SIM-Karte erstattet Tele2 drei Monate lang die Grundgebühr sowie die Bereitstellungsgebühr. Ein weiterer Vorteil: Die Ausgaben für alle Mobilfunkverträge sind übersichtlich auf einer Rechnung aufgeführt. So hat man alle Kosten schnell im Blick und das ersparte Geld bleibt in der Familie. Bis zu 65 Euro Ersparnis sind pro Family-SIM möglich!

Steckbrief: Die Allnet Flats von Tele2

Allnet Flat Allnet Flat inkl. Internet Flat
Mtl. Grundgebühr € 9,95* 1. Jahr € 14,95* / danach € 19,95
Einmalige Bereitstellungsgebühr € 29,95 € 19,95**
Gespräche ins dt. Festnetz € 0,00 € 0,00
Gespräche in alle dt. Mobilfunknetze € 0,00 € 0,00
SMS in alle dt. Netze € 0,19/SMS € 0,09/SMS
Option SMS Flat € 5,00/Monat € 5,00/Monat
Inklusive Highspeedvolumen*** - 500 MB
Option Highspeed Internet 1000**** - € 5,00/Monat
Download-Geschwindigkeit - Bis zu 7,2 Mbit/s, Aktion bis
zum 31.12.2014 bis zu 42
Mbit/s
Option EU Reise Flat € 3,00/Monat € 3,00/Monat
Versand der SIM-Karte kostenlos kostenlos
Mindestlaufzeit 24 Monate 24 Monate

* Online-Aktion bis 30.09.2014: Neukunden zahlen in den ersten zwei Monaten der Vertragslaufzeit 0,00 Euro Grundgebühr. Ausgenommen von der Aktion sind Angebote mit Hardware sowie die EU Reise Flat.

**Download-Geschwindigkeit aktuell bis zu 42 Mbit/s. Ab Erreichen des Inklusiv-Datenvolumens im Tarif „Allnet Flat inkl. Internet Flat“ surfen Sie mit reduzierter Geschwindigkeit von max. 56 kbit/s. Taktung pro angefangene 10 KB (10/10).

***mit Highspeed-Datenvolumen bis 1000 MB und aktuell bis zu 42 Mbit/s, danach mit GPRS-Geschwindigkeit (max. 56 kBit/s) surfen.

Alle Preise inkl. MwSt.

Weitere Infos unter www.tele2.de