Tele2 Allnet Flat inkl. Internet Flat mit drei Freimonaten: Zusatzoptionen buchen und rund 75 Euro sparen

Düsseldorf, 24.02.2014

Sorgenfrei in alle deutschen Netze telefonieren, unzählige SMS schreiben oder mit 1 GB Highspeed-Datenvolumen surfen und dabei auch noch sparen? Die aktuelle Aktion von Tele2 macht es möglich! Wer bis zum 4. März den Tarif Tele2 Allnet Flat inkl. Internet Flat mit mindestens einer Zusatzoption bestellt, zahlt drei Monate lang keine Grund- und Optionsgebühr und kann dabei insgesamt rund 75 Euro sparen. Der Tarif ist für günstige 14,95 Euro pro Monat im ersten Jahr und 19,95 Euro pro Monat ab dem zweiten Jahr, die Zusatzoptionen für je 5 Euro mehr im Monat erhältlich. Schnell sein lohnt sich, denn die Aktion läuft nur noch acht Tage.

Viele Smartphonebesitzer legen Wert darauf, das Potenzial ihres Geräts unterwegs voll nutzen zu können: Kamera-Schnappschüsse hochladen, Videos teilen, per SMSoder Messaging-Dienst mit Freunden in Kontakt bleiben und überall und zu jedem Zeitpunkt in alle deutschen Netze telefonieren. Eine solche intensive Handynutzung kann schnell teuer werden. Mit dem richtigen Mobilfunktarif ist man jedoch auf der sicheren Seite. Im Sommer 2013 hat Tele2 deswegen seine günstigen und transparenten Mobilfunktarife auf den Markt gebracht. Erst Anfang des Jahres hat das unabhängige Vergleichsportal biallo.de die Tele2 Allnet Flat inkl. Internet Flat mit seinem Tarifsiegel ausgezeichnet. Jetzt kann Tele2 vor allem bei SMS-Dauertippern und Vielsurfern mit einer Aktion punkten. Wer sich für die Allnet Flat inkl. Internet Flat entscheidet und die Zusatzoption SMS Flat oder Highspeed Internet 1000 hinzubucht, sichert sich drei Freimonate ohne sämtliche Grundgebühren.

Mehr Leistungen für weniger Geld
Mit der Tele2 Allnet Flat inkl. Internet Flat können Plaudertaschen immer und überall in alle deutschen Netze telefonieren – egal ob Mobilfunk- oder Festnetz. Außerdem sind in diesem Tarif bereits 500 MB Highspeed-Surfvolumen enthalten. Bis zum 30. Juni surfen Tele2 Kunden sogar mit einer Geschwindigkeit von bis zu 42 Mbit/s. Der Tarif kostet 14,95 Euro pro Monat im ersten Jahr und 19,95 Euro pro Monat ab dem zweiten Jahr und ist damit einer der günstigen auf dem Markt. Wer sein Highspeed- Volumen auf 1 GB erhöhen möchte, kann auf die Zusatzoption Highspeed Internet 1000 für 5 Euro mehr im Monat zurückgreifen. SMS-Dauertipper finden für weitere 5 Euro monatlich in der SMS Flat eine kostengünstige Option, um unbegrenzt viele Textnachrichten zu versenden. Wer also sein Smartphone voll ausnutzen möchte, gewinnt bei der aktuellen Mobilfunk-Aktion besonders: Die Tele2 Allnet Flat inkl. Internet Flat mit mindestens einer Zusatzoption (egal ob Highspeed Internet 1000 oder SMS Flat oder sogar beides) gibt es bis zum 4. März mit drei Freimonaten. Maximal können hierbei also rund 75 Euro gespart werden.

Steckbrief: Die Allnet Flats von Tele2

30.06.2014 bis zu 42
Mbit/s
Versand der SIM-Karte

*Bereitstellungsgebühr entfällt bei Online-Bestellung; weitere Preise und Tarifdetails unter www.tele2.de. **Download-Geschwindigkeit aktuell bis zu 42 Mbit/s. Ab Erreichen des Inklusiv-Datenvolumens im Tarif „Allnet Flat inkl. Internet Flat“ surfen Sie mit reduzierter Geschwindigkeit von max. 56kbit/s. Taktung pro angefangene 10 KB (10/10).
***mit Highspeed-Datenvolumen bis 1000 MB und aktuell bis zu 42 Mbit/s, danach mit GPRS-Geschwindigkeit (max. 56 kBit/s) surfen.
****Aktion vorerst mit 42 Mbit/s bis zum 30.06.2014, danach mit Download-Geschwindigkeiten bis zu 7,2 Mbit/s Alle Preise inkl. MwSt.

Weitere Infos unter www.tele2.de

Mit über 15 Millionen Kunden in zehn Ländern ist die Tele2 Gruppe einer der führenden alternativen Telekommunikationsanbieter in Europa. In Deutschland ist Tele2 mit verschiedenen Telefon- und Internetservices (Schmal- und Breitband) auf dem Markt präsent. Zum Produktportfolio von Tele2 zählen Telefon-Flatrates, DSL-Komplettangebote und Call-by-Call Services (insbesondere die bekannte Sparvorwahl 0 10 13). Zusätzlich gibt es den Telefonanschluss für Zuhause auf Mobilfunkbasis – je nach Kundenbedarf mit oder ohne Internet. Und seit dem Sommer 2013 ist Tele2 auch mit echten Mobilfunkprodukten auf dem Markt. Einfache Services in Top-Qualität zu günstigen Preisen – so lautet die Philosophie von Tele2. Aber auch die soziale Verantwortung nimmt Tele2 sehr ernst und unterstützt seit 2009 die Arbeit der Deutschen Herzstiftung mit zahlreichen Spendenaktionen.