Tariftipp.de zeichnet 0 10 13 von Tele2 zum 13. Mal mit Bestnote „Sehr gut“ aus

Düsseldorf, 02.04.2014

Gute Nachrichten für Tele2: Denn schon zum 13. Mal überzeugt die 0 10 13 in der Kategorie „Call by Call Ortsgespräche Nebenzeit (19-7h)“ die unabhängigen Experten vom Verbraucherportal Tariftipp.de. Sie prämierten die clevere Sparvorwahl von Tele2 erneut mit der Bestnote „Sehr gut“. Aber nicht nur den günstigen Preis der 0 10 13, sondern auch die verlässliche Konstanz des Tarifs belohnte Tariftipp.de mit dem Siegel. Denn auch letzteres ist ein wichtiges Qualitätskriterium für das Portal.

Die 0 10 13 von Tele2: Zuverlässig günstig
Das Tarifsiegel vom bekannten Online-Verbraucherportal zeigt es erneut: Auf die stabilen Preise der cleveren Sparvorwahl von Tele2 ist Verlass. Das hat Tradition: Denn wer mit der 0 10 13 in der Zeit von 19 bis 7 Uhr telefoniert, zahlt momentan dank der Preisgarantie nie mehr als 1 Cent pro Minute. Also: 0 10 13 vorwählen und bares Geld sparen!

Mit über 15 Millionen Kunden in zehn Ländern ist die Tele2 Gruppe einer der führenden alternativen Telekommunikationsanbieter in Europa. In Deutschland ist Tele2 mit verschiedenen Telefon- und Internetservices (Schmal- und Breitband) auf dem Markt präsent. Zum Produktportfolio von Tele2 zählen Telefon-Flatrates, DSLKomplettangebote und Call-by-Call Services (insbesondere die bekannte Sparvorwahl 0 10 13). Zusätzlich gibt es den Telefonanschluss für Zuhause auf Mobilfunkbasis – je nach Kundenbedarf mit oder ohne Internet. Und seit dem Sommer 2013 ist Tele2 auch mit echten Mobilfunkprodukten auf dem Markt. Einfache Services in Top-Qualität zu günstigen Preisen – so lautet die Philosophie von Tele2. Aber auch die soziale Verantwortung nimmt Tele2 sehr ernst und unterstützt seit 2009 die Arbeit der Deutschen Herzstiftung mit zahlreichen Spendenaktionen.