Jetzt drei Freimonate sichern: Die Allnet Flats von Tele2 feiern ersten Geburtstag

Düsseldorf, 02.06.2014

Etwa 40 Millionen Menschen in Deutschland wollen mit ihrem Handy oder Smartphone hauptsächlich telefonieren. Attraktive Tarifangebote, die diesem Bedürfnis nachkommen, gibt es jedoch kaum. Mit der Tele2 Allnet Flat, einer reinen Sprach-Flatrate, kam das Telekommunikationsunternehmen aus Düsseldorf den Wünschen der Verbraucher im Juni 2013 endlich nach: Für eine monatliche Grundgebühr von nur 9,95 Euro können Plaudertaschen sorgenfrei ins deutsche Festnetz und in alle deutschen Handynetze telefonieren. Doch auch wer gerne von unterwegs surft oder unzählige SMS tippen will, findet bei Tele2 ein passgenaues Angebot. Denn den großen Bruder der Allnet Flat – die Tele2 Allnet Flat inkl. Internet Flat – gibt es mit einem inkludierten 500 MB Highspeedvolumen für nur 14,95 Euro pro Monat im ersten und 19,95 Euro pro Monat ab dem zweiten Jahr. Für monatlich 5 Euro mehr kann das Datenvolumen auf 1.000 MB angehoben werden. Auch eine SMSFlat können Dauertipper für nur 5 Euro zusätzlich im Monat zu beiden Allnet Flats hinzubuchen. Zum ersten Geburtstag können Neukunden von der aktuellen Aktion profitieren: Denn Tele2 erlässt ihnen die Grundgebühr der ersten drei Monate für den gebuchten Tarif – mit oder ohne hinzugebuchte Optionen.

Tele2 Allnet Flat: Top für Viel-Telefonierer

„Dass unser Einstieg in den Mobilfunkmarkt bereits ein Jahr zurück liegt, ist unglaublich! Es ist aber auch einiges passiert: Wir haben zum Beispiel vor wenigen Monaten den Preis unserer ohnehin schon günstigen Tele2 Allnet Flat dauerhaft auf 9,95 Euro pro Monat gesenkt. Außerdem haben wir die Möglichkeit eingeführt, auch Handys und Smartphones zu den Tarifen zu bestellen“, freut sich Matthias Schwill, Marketingleiter von Tele2. Bei der Gestaltung der beiden Tarife legt das Unternehmen besonders viel Wert auf die Einfachheit und Transparenz. Ganz getreu der Firmenphilosophie „Einfache Services in Top-Qualität zu günstigen Preisen“.

Steckbrief: Die Allnet Flats von Tele2

Allnet Flat
(Online Special)
Allnet Flat inkl. Internet Flat
Mtl. Grundgebühr € 9,95* 1. Jahr € 14,95* / danach € 19,95
Einmalige Bereitstellungsgebühr € 29,95 € 19,95**
Gespräche ins dt. Festnetz € 0,00 € 0,00
Gespräche in alle dt. Mobilfunknetze € 0,00 € 0,00
SMS in alle dt. Netze € 0,19/SMS € 0,09/SMS
Option SMS Flat € 5,00/Monat € 5,00/Monat
Inklusive Highspeedvolumen*** - 500 MB
Option Highspeed Internet 1000**** - € 5,00/Monat
Download-Geschwindigkeit - Bis zu 7,2 Mbit/s, Aktion bis
zum 31.12.2014 bis zu 42
Mbit/s
Versand der SIM-Karte kostenlos kostenlos
Mindestlaufzeit 24 Monate 24 Monate

* Geburtstags-Aktion von Tele2: Neukunden zahlen in den ersten drei Monaten der Vertragslaufzeit 0,00 Euro Grundgebühr.

** Bereitstellungsgebühr entfällt bei Online-Bestellung.

*** Download-Geschwindigkeit aktuell bis zu 42 Mbit/s. Ab Erreichen des Inklusiv-Datenvolumens im Tarif „Allnet Flat inkl. Internet Flat“ surfen Sie mit reduzierter Geschwindigkeit von max. 56 kbit/s. Taktung pro angefangene 10 KB (10/10).

**** mit Highspeed-Datenvolumen bis 1000 MB und aktuell bis zu 42 Mbit/s, danach mit GPRS-Geschwindigkeit (max. 56 kBit/s) surfen.

Alle Preise inkl. MwSt.

Weitere Infos unter www.tele2.de

Mit über 15 Millionen Kunden in zehn Ländern ist die Tele2 Gruppe einer der führenden alternativen Telekommunikationsanbieter in Europa. In Deutschland ist Tele2 mit verschiedenen Telefon- und Internetservices (Schmal- und Breitband) auf dem Markt präsent. Zum Produktportfolio von Tele2 zählen Telefon-Flatrates, DSLKomplettangebote und Call-by-Call Services (insbesondere die bekannte Sparvorwahl 0 10 13). Zusätzlich gibt es den Telefonanschluss für Zuhause auf Mobilfunkbasis – je nach Kundenbedarf mit oder ohne Internet. Und seit dem Sommer 2013 ist Tele2 auch mit echten Mobilfunkprodukten auf dem Markt. Einfache Services in Top-Qualität zu günstigen Preisen – so lautet die Philosophie von Tele2. Aber auch die soziale Verantwortung nimmt Tele2 sehr ernst und unterstützt seit 2009 die Arbeit der Deutschen Herzstiftung mit zahlreichen Spendenaktionen.

c/o zeron / Agentur für Public Relations
Erkrather Straße 234 a