Dank der Preisgarantie mit der 0 10 13 gewohnt günstig durch den Frühling

Düsseldorf, 25.03.2014

Auf die clevere Sparvorwahl von Tele2 ist Verlass: Wer die 0 10 13 vorwählt, kann dank der Preisgarantie bis zum 30. Juni 2014 wie gewohnt günstig telefonieren! Den gesamten Frühling zahlen Call-by-Call-Nutzer mit der Sparvorwahl in der Zeit von 19 bis 7 Uhr garantiert nie mehr als 0,95 Cent pro Minute. Und damit nicht genug: Denn der Frühling verspricht nicht nur Sonne, sondern wieder viele günstige Aktionspreise, die deutlich unter 1 Cent pro Minute liegen. Also immer dran denken – 0 10 13 vorwählen und sparen.

Preisgarantie mit Verlass
Günstig telefonieren mit der 0 10 13 hat eine lange Tradition: Tele2 setzt sich dauerhaft für niedrige Preise ein, damit Kunden des Düsseldorfer Telekommunikationsanbieters sorgenfrei mit den Liebsten telefonieren können. Wer auf die bekannte Vorwahl 0 10 13 setzt, kann den Frühling dank der Preisgarantie unbeschwert genießen. So kosten Gespräche ins Orts- und Fernnetz mit der Sparvorwahl in der Nebenzeit nie mehr als 1 Cent die Minute.

Mit der 0 10 13 auch günstig surfen
Auf für Surf-Begeisterte gibt es bei Tele2 entsprechende Sparmöglichkeiten: Über den Internet-by-Call-Tarif (Einwahlnummer 01936838) bezahlen clevere Sparfüchse Tag für Tag zwischen 19 und 7 Uhr nie mehr als 0,95 Cent pro Minute!

Mit über 15 Millionen Kunden in zehn Ländern ist die Tele2 Gruppe einer der führenden alternativen Telekommunikationsanbieter in Europa. In Deutschland ist Tele2 mit verschiedenen Telefon- und Internetservices (Schmal- und Breitband) auf dem Markt präsent. Zum Produktportfolio von Tele2 zählen Telefon-Flatrates, DSLKomplettangebote und Call-by-Call Services (insbesondere die bekannte Sparvorwahl 0 10 13). Zusätzlich gibt es den Telefonanschluss für Zuhause auf Mobilfunkbasis – je nach Kundenbedarf mit oder ohne Internet. Und seit dem Sommer 2013 ist Tele2 auch mit echten Mobilfunkprodukten auf dem Markt. Einfache Services in Top-Qualität zu günstigen Preisen – so lautet die Philosophie von Tele2. Aber auch die soziale Verantwortung nimmt Tele2 sehr ernst und unterstützt seit 2009 die Arbeit der Deutschen Herzstiftung mit zahlreichen Spendenaktionen.