Tele2 mit neuer Mobilfunk-Tarifstruktur und günstigen Einführungsangeboten

Düsseldorf, 01.12.2014

Der Düsseldorfer Telekommunikationsanbieter Tele2 steht seit 1998 nicht nur für günstiges Telefonieren, sondern auch für einfache und transparente Tarife. Damit die Kunden jetzt noch leichter ihren idealen Tarif finden, hat Tele2 sein Mobilfunkportfolio neu strukturiert. Von Basic bis Premium können Viel-Telefonierer, Mobile-Surfer und Dauer-Simser das zu ihnen passende Angebot aussuchen. So muss sich der Kunde nur einmal für einen Tarif entscheiden. Zur Einführung der neuen Tarifstruktur profitieren Neukunden übrigens auch von Sparaktionen.

Der Mobilfunkmarkt gleicht für viele Verbraucher einem Tarifdschungel. Sich in einem solch dynamischen Markt zu orientieren fällt schwer. Da hilft es, wenn Preise und Leistungen eines Tarifs schnell auf einen Blick erkennbar sind. Tele2, der Düsseldorfer Telekommunikationsanbieter mit schwedischen Wurzeln, überarbeitete deshalb seine Tarifstruktur. Statt Basistarifen mit Optionen gibt es jetzt nur noch einzelne Pakete, die diese Optionen bereits beinhalten. Die Kunden müssen sich nur noch zwischen verschiedenen Paketen entscheiden. Die Umstellung entspricht ganz der Philosophie von Tele2: Einfache Services in Top-Qualität zu günstigen Preisen. Kunden können sich also nach wie vor auf die preiswerten Mobilfunkangebote mit einer noch einfacheren Tarifstruktur von Tele2 verlassen und davon profitieren.

Von Basic bis Premium: Der richtige Tarif für jeden Nutzertyp

Bei unserer neuen Tarifstruktur muss der Kunde nur eine Entscheidung treffen – für den Tarif seiner Wahl. Die Kosten hat er dabei klar im Blick. Denn Transparenz und Vergleichbarkeit sind uns bei Tele2 schon immer sehr wichtig“, sagt Matthias Schwill, Marketingleiter von Tele2 Deutschland. So gibt es zukünftig Allnet Flats zum Telefonieren ab 9,95 Euro Grundgebühr im Monat und Allnet Flats zum Telefonieren und Surfen ab 19,95 Euro pro Monat. Die Kosten und Leistungen sind stets auf den ersten Blick ersichtlich und erleichtern so die Entscheidung. Und auch die Online-Bestellung wird jetzt noch einfacher: Einmal den richtigen Tarif aussuchen, anklicken und in Auftrag geben.

Günstige Einführungsangebote bis Ende Januar

Neukunden können bei der Umstellung auf die neue Tarifstruktur bei Tele2 klar profitieren. Alle neuen Mobilfunk-Tarife zum Telefonieren und Surfen – die Tele2 Allnet Flat Smart, Comfort und Premium – gibt es vom 1. Dezember 2014 bis 31. Januar 2015 mit einer reduzierten Grundgebühr. So kostet die Tele2 Allnet Flat Smart 16,95 Euro statt 19,95 Euro monatlich in den ersten zwei Jahren. Die Tele2 Allnet Flat Comfort gibt es in den ersten 24 Monaten für 19,95 Euro statt 24,95 Euro monatlich. Für die Tele2 Allnet Flat Premium bezahlen Neukunden lediglich 24,95 Euro statt 29,95 Euro pro Monat bis zum Ende der Vertragslaufzeit von zwei Jahren. Die aktuellen Angebote sind online auf www.tele2.de, via Hotline unter 0800 010 13 500 und bei ausgewählten Händlern bestellbar.

Die neuen Allnet Flats von Tele2

500 MB**
1000 MB**
Versand der SIM-Karte

* Aktion vom 1. Dezember 2014 bis 31. Januar 2015: Tele2 Allnet Flat Smart für 16,95 Euro; Tele2 Allnet Flat Comfort für 19,95 Euro; Tele2 Allnet Flat Premium für 24,95 Euro, jeweils in den ersten 24 Monaten.

** Download-Geschwindigkeit aktuell bis zu 42 Mbit/s. Ab Erreichen des Inklusiv-Datenvolumens im Tarif „Allnet Flat inkl. Internet Flat“ surfen Sie mit reduzierter Geschwindigkeit von max. 56 kbit/s. Taktung pro angefangene 10 KB (10/10).

Alle Preise inkl. MwSt.

Weitere Infos unter www.tele2.de

Mit über 13 Millionen Kunden in neun Ländern ist die Tele2 Gruppe einer der führenden alternativen Telekommunikationsanbieter in Europa. In Deutschland ist Tele2 mit verschiedenen Telefon- und Internetservices (Schmal- und Breitband) auf dem Markt präsent. Zum Produktportfolio von Tele2 zählen Telefon-Flatrates, DSLKomplettangebote und Call-by-Call Services (insbesondere die bekannte Sparvorwahl 0 10 13). Zusätzlich gibt es den Telefonanschluss für Zuhause auf Mobilfunkbasis – je nach Kundenbedarf mit oder ohne Internet. Und seit dem Sommer 2013 ist Tele2 auch mit echten Mobilfunkprodukten auf dem Markt. Einfache Services in Top-Qualität zu günstigen Preisen – so lautet die Philosophie von Tele2. Aber auch die soziale Verantwortung nimmt Tele2 sehr ernst und unterstützt seit 2009 die Arbeit der Deutschen Herzstiftung mit zahlreichen Spendenaktionen.

c/o zeron / Agentur für Public Relations
Erkrather Straße 234 a