Tele2 verlängert Online-Aktion: zehn Prozent sparen bei der Tele2 Allnet Flat inkl. Internet Flat

Düsseldorf, 30.10.2014

Sparfüchse aufgepasst: Wer die zehn Prozent- Online-Aktion von Tele2 bisher verpasst hat, der kann damit auch noch im November sparen. Denn wer jetzt die Tele2 Allnet Flat inkl. Internet Flat bestellt, dem erlässt Tele2 zehn Prozent der Grundgebühr in den ersten zwölf Monaten. Und das gilt nicht nur für den Basistarif, sondern auch für die möglichen Zusatzoptionen: SMS Flat und Highspeed Internet 1000. Mit der aktuellen Tele2 Online-Aktion lassen sich so rund 30 Euro sparen.

Viel-Telefonierer und Mobile-Surfer können mit der Tele2 Allnet Flat inkl. Internet Flat für nur 14,95 Euro pro Monat im ersten Jahr und 19,95 Euro monatlich ab dem zweiten Jahr sorgenfrei ins deutsche Festnetz und alle deutschen Handynetze telefonieren sowie von unterwegs mit 500 MB Highspeed-Volumen surfen. Für jeweils fünf Euro mehr im Monat können Kunden die Zusatzoptionen SMS Flat und Highspeed Internet 1000 dazu buchen.

Steckbrief: Die Allnet Flats von Tele2

Allnet Flat
Allnet Flat inkl. Internet Flat
Mtl. Grundgebühr € 9,95 1. Jahr € 14,95* / danach € 19,95
Einmalige Bereitstellungsgebühr € 29,95 € 19,95
Gespräche ins dt. Festnetz € 0,00 € 0,00
Gespräche in alle dt. Mobilfunknetze € 0,00 € 0,00
SMS in alle dt. Netze € 0,19/SMS € 0,09/SMS
Option SMS Flat € 5,00/Monat € 5,00/Monat*
Inklusive Highspeedvolumen** - 500 MB
Option Highspeed Internet 1000*** - € 5,00/Monat*
Download-Geschwindigkeit - Bis zu 7,2 Mbit/s, Aktion bis zum 31.12.2014 bis zu 42 Mbit/s
Versand der SIM-Karte kostenlos kostenlos
Mindestlaufzeit 24 Monate 24 Monate

* Online-Aktion bis 30.11.2014: Neukunden erhalten in den ersten 12 Monaten einen Rabatt von 10 Prozent. Ausgenommen von der Aktion sind Angebote mit Hardware sowie die EU Reise Flat.

** Download-Geschwindigkeit aktuell bis zu 42 Mbit/s. Ab Erreichen des Inklusiv-Datenvolumens im Tarif „Allnet Flat inkl. Internet Flat“ surfen Sie mit reduzierter Geschwindigkeit von max. 56 kbit/s. Taktung pro angefangene 10 KB (10/10).

*** mit Highspeed-Datenvolumen bis 1000 MB und aktuell bis zu 42 Mbit/s, danach mit GPRS-Geschwindigkeit (max. 56 kBit/s) surfen.

Alle Preise inkl. MwSt.

Weitere Infos unter www.tele2.de

Mit über 13 Millionen Kunden in neun Ländern ist die Tele2 Gruppe einer der führenden alternativen Telekommunikationsanbieter in Europa. In Deutschland ist Tele2 mit verschiedenen Telefon- und Internetservices (Schmal- und Breitband) auf dem Markt präsent. Zum Produktportfolio von Tele2 zählen Telefon-Flatrates, DSLKomplettangebote und Call-by-Call Services (insbesondere die bekannte Sparvorwahl 0 10 13). Zusätzlich gibt es den Telefonanschluss für Zuhause auf Mobilfunkbasis – je nach Kundenbedarf mit oder ohne Internet. Und seit dem Sommer 2013 ist Tele2 auch mit echten Mobilfunkprodukten auf dem Markt. Einfache Services in Top-Qualität zu günstigen Preisen – so lautet die Philosophie von Tele2. Aber auch die soziale Verantwortung nimmt Tele2 sehr ernst und unterstützt seit 2009 die Arbeit der Deutschen Herzstiftung mit zahlreichen Spendenaktionen.

c/o zeron / Agentur für Public Relations
Erkrather Straße 234 a