Mit der 0 10 13 von Tele2: Garantiert günstig bis zum Jahresende

Düsseldorf, 27.06.2014

Mit der 0 10 13 von Tele2: Garantiert günstig bis zum Jahresende Düsseldorf, 27. Juni 2014. Nicht nur in Brasilien geht es aktuell sportlich fair zu. Auch die günstigen Preise der Tele2 Sparvorwahl 0 10 13 sind wie gewohnt top. Und das nicht nur den Sommer über, sondern sogar bis zum Jahresende. Denn mit der 0 10 13 zahlen Call-by-Call Nutzer bis zum 31. Dezember 2014 in der Zeit von 19 bis 7 Uhr garantiert nie mehr als 0,95 Cent pro Minute. Zusätzlich bietet der Telekommunikationsanbieter aus Düsseldorf weiterhin besonders günstige Aktionspreise, die deutlich unter 1 Cent in der Minute liegen. Also 0 10 13 vorwählen und sparen – so macht Telefonieren besonders viel Spaß.

Verlässlich günstig
Die niedrigen Preis der 0 10 13 haben Tradition: Denn Tele2 setzt sich dauerhaft für günstige Preise ein, damit Kunden sorgenfrei mit Freunden und Familie telefonieren können. Wer auf die bekannte Vorwahl 0 10 13 setzt, kann die warmen Sommer- sowie die Herbst- und Wintermonate dank der Preisgarantie unbeschwert genießen. Denn Gespräche ins Orts- und Fernnetz kosten mit der Sparvorwahl in der Nebenzeit nie mehr als 1 Cent die Minute. An jedem Tag – garantiert!

Mit der 0 10 13 auch günstig surfen

Auch für Surf-Begeisterte gibt es bei Tele2 entsprechende Sparmöglichkeiten: Über den Internet-by-Call-Tarif (Einwahlnummer 01936838) bezahlen clevere Sparfüchse Tag für Tag zwischen 19 und 7 Uhr nie mehr als 0,95 Cent pro Minute!

Mit über 15 Millionen Kunden in zehn Ländern ist die Tele2 Gruppe einer der führenden alternativen Telekommunikationsanbieter in Europa. In Deutschland ist Tele2 mit verschiedenen Telefon- und Internetservices (Schmal- und Breitband) auf dem Markt präsent. Zum Produktportfolio von Tele2 zählen Telefon-Flatrates, DSL- Komplettangebote und Call-by-Call Services (insbesondere die bekannte Sparvorwahl 0 10 13). Zusätzlich gibt es den Telefonanschluss für Zuhause auf Mobilfunkbasis – je nach Kundenbedarf mit oder ohne Internet. Und seit dem Sommer 2013 ist Tele2 auch mit echten Mobilfunkprodukten auf dem Markt. Einfache Services in Top-Qualität zu günstigen Preisen – so lautet die Philosophie von Tele2. Aber auch die soziale Verantwortung nimmt Tele2 sehr ernst und unterstützt seit 2009 die Arbeit der Deutschen Herzstiftung mit zahlreichen Spendenaktionen.