Online-Aktion für Tele2 Allnet Flat inkl. Internet Flat: Zwei Freimonate für sorgenfreies Telefonieren und Surfen

Düsseldorf, 25.08.2014

Im Rahmen einer Online-Aktion spendiert Tele2 seinen Mobilfunk-Neukunden zwei Monate lang die Grundgebühr! Ob mit oder ohne Zusatzoptionen: Die Tele2 Allnet Flat inkl. Internet Flat gibt es zum Schnäppchenpreis unter www.tele2.de bis zum 30. September. Wer schnell ist, kann somit bis zu 30 Euro sparen.

Rund 75 Prozent aller Deutschen können sich nicht vorstellen, das Haus ohne ihr Handy oder Smartphone zu verlassen 1. Damit die Handynutzung nicht zur Kostenfalle wird, ist die Wahl eines passenden und günstigen Tarifs besonders wichtig. Mit der Tele2 Allnet Flat inkl. Internet Flat können Plaudertaschen monatlich für nur 14,95 Euro im ersten Jahr und 19,95 Euro ab dem zweiten Jahr sorgenfrei ins deutsche Festnetz und in alle deutschen Handynetze telefonieren. Zusätzlich gibt es 500 MB inkludiertes Highspeedvolumen zur Sprach-Flatrate, damit auch das Surfvergnügen gesichert ist. Je nach Bedarf gibt es für Dauer-SMS-Tipper und Viel-Surfer für jeweils 5 Euro mehr die Zusatzoption SMS Flat oder 1000 MB Highspeed zum Tarif dazu. Und wer schnell ist, kann aktuell ein richtiges Schnäppchen machen. Denn bis zum 30. September erlässt Tele2 Neukunden die Grundgebühr der ersten zwei Monate für die Allnet Flat inkl. Internet Flat und die beiden genannten Zusatzoptionen, wenn diese gebucht werden. Damit können clevere Sparfüchse bis zu rund 30 Euro sparen.

1 Quelle: BITKOM / Aris Umfrageforschung, 2013

Steckbrief: Die Allnet Flats von Tele2

Allnet Flat inkl. Internet Flat
Mtl. Grundgebühr 1. Jahr € 14,95* / danach € 19,95
Einmalige Bereitstellungsgebühr € 19,95
Gespräche ins dt. Festnetz € 0,00
Gespräche in alle dt. Mobilfunknetze € 0,00
SMS in alle dt. Netze € 0,09/SMS
Option SMS Flat € 5,00/Monat*
Inklusive Highspeedvolumen** 500 MB*
Option Highspeed Internet 1000*** € 5,00/Monat*
Download-Geschwindigkeit Bis zu 7,2 Mbit/s, Aktion bis zum 31.12.2014 bis zu 42 Mbit/s
Versand der SIM-Karte kostenlos
Mindestlaufzeit 24 Monate

* Online-Aktion bis 30.09.2014: Neukunden zahlen in den ersten zwei Monaten der Vertragslaufzeit 0,00 Euro Grundgebühr.Ausgenommen von der Aktion sind Angebote mit Hardware sowie die EU Reise Flat.

** Download-Geschwindigkeit aktuell bis zu 42 Mbit/s. Ab Erreichen des Inklusiv-Datenvolumens im Tarif „Allnet Flat inkl. Internet Flat“ surfen Sie mit reduzierter Geschwindigkeit von max. 56 kbit/s. Taktung pro angefangene 10 KB (10/10).

*** mit Highspeed-Datenvolumen bis 1000 MB und aktuell bis zu 42 Mbit/s, danach mit GPRS-Geschwindigkeit (max. 56 kBit/s) surfen.

Alle Preise inkl. MwSt.

Weitere Infos unter www.tele2.de

Mit über 13 Millionen Kunden in neun Ländern ist die Tele2 Gruppe einer der führenden alternativen Telekommunikationsanbieter in Europa. In Deutschland ist Tele2 mit verschiedenen Telefon- und Internetservices (Schmal- und Breitband) auf dem Markt präsent. Zum Produktportfolio von Tele2 zählen Telefon-Flatrates, DSLKomplettangebote und Call-by-Call Services (insbesondere die bekannte Sparvorwahl 0 10 13). Zusätzlich gibt es den Telefonanschluss für Zuhause auf Mobilfunkbasis – je nach Kundenbedarf mit oder ohne Internet. Und seit dem Sommer 2013 ist Tele2 auch mit echten Mobilfunkprodukten auf dem Markt. Einfache Services in Top-Qualität zu günstigen Preisen – so lautet die Philosophie von Tele2. Aber auch die soziale Verantwortung nimmt Tele2 sehr ernst und unterstützt seit 2009 die Arbeit der Deutschen Herzstiftung mit zahlreichen Spendenaktionen.

c/o zeron / Agentur für Public Relations
Erkrather Straße 234 a