Spätsommer-Aktion bei Tele2: Jetzt „Web & Fon Premium“ bestellen und einen Freimonat sichern

Düsseldorf, 18.08.2014

Wer nach einem Sommerurlaub im Alltag wieder sparen möchte, dem macht es Tele2 im August und September mit der neuen Spätsommer-Aktion leicht. Bis zum 30. September 2014 gibt es auf www.tele2.de den funkbasierten Telefon- und Internetanschluss „Web & Fon Premium” für rund 30 Euro günstiger: Im ersten Monat zahlen Neukunden keine Grundgebühr.

Von zu Hause aus telefonieren und surfen, ganz ohne den herkömmlichen Festnetzoder DSL-Anschluss, und das auch noch zum günstigen monatlichen Preis? Die funkbasierten Telefon- und Internetanschlüsse von Tele2 machen es möglich. Mit „Web & Fon Premium“ können Kunden des Düsseldorfer Telekommunikationsunternehmens für einen monatlichen Preis von 27,95 Euro sorgenfrei ins deutsche Festnetz telefonieren und im Internet surfen. Wer noch kein Tele2 „Web & Fon Premium“ Kunde ist, der kann bis zum 30. September 2014 mit der aktuellen Online- Aktion sparen: Denn im ersten Monat wird die Grundgebühr erlassen. Wer Neukunde wird, zahlt auch keine Bereitstellungsgebühr und darf die mitgelieferte Tele2 Box kostenlos nutzen. Lediglich 9,95 Euro kommen als einmalige Versandkosten hinzu.

Einfach anschließen und los!

Die funkbasierten Tarife der „Web & Fon“-Familie von Tele2 sind nicht nur qualitativ hochwertig und günstig, sie sind auch eine gute Lösung für Menschen aus Regionen mit sehr langsamen DSL-Verbindungen. Die Installation ist kinderleicht: Die Tele2 Box an eine beliebige Steckdose anschließen, das Telefonkabel in die Box stecken und über WLAN eine Verbindung zum Computer oder Laptop aufbauen – fertig! Da die Tele2 Box nicht an die Telefonbuchse sondern lediglich ans Stromnetz angeschlossen wird, kann das Telefon mit dem Tele2 „Web & Fon“-Anschluss dort platziert werden, wo es am sinnvollsten genutzt werden kann.

Die wichtigsten Infos zu den „Web & Fon“-Tarifen auf einen Blick:

Web & Fon Komfort Web & Fon Premium Web & Fon Premium XL
Mtl. Grundgebühr € 24,95 € 27,95* € 34,95
Telefonanschluss ja ja ja
Telefonieren ins dt. Festnetz 0 ct/Min. 0 ct/Min. 0 ct/Min.
Telefonieren ins dt. Mobilfunknetz 25 ct/Min. 25 ct/Min. 0 ct/Min.
Inklusivvolumen
(Bis zu 7,2 Mbit/s)
1 GB / Monat ** 10 GB / Monat 10 GB / Monat
Geschwindigkeit außerhalb Inklusivvolumen Nach Verbrauch des Inklusivvolumens: max. 64 kbit/s
Nutzung Tele2 Box Kostenlos Kostenlos Kostenlos
Bereitstellung Kostenlos Kostenlos Kostenlos
Versand (einmalig) € 9,95 € 9,95 € 9,95
Mindestlaufzeit 24 Monate 24 Monate 24 Monate

* im ersten Monat 0,00 EUR

** danach 0,99 EUR je angefangenem GB

Mit über 13 Millionen Kunden in neun Ländern ist die Tele2 Gruppe einer der führenden alternativen Telekommunikationsanbieter in Europa. In Deutschland ist Tele2 mit verschiedenen Telefon- und Internetservices (Schmal- und Breitband) auf dem Markt präsent. Zum Produktportfolio von Tele2 zählen Telefon-Flatrates, DSLKomplettangebote und Call-by-Call Services (insbesondere die bekannte Sparvorwahl 0 10 13). Zusätzlich gibt es den Telefonanschluss für Zuhause auf Mobilfunkbasis – je nach Kundenbedarf mit oder ohne Internet. Und seit dem Sommer 2013 ist Tele2 auch mit echten Mobilfunkprodukten auf dem Markt. Einfache Services in Top-Qualität zu günstigen Preisen – so lautet die Philosophie von Tele2. Aber auch die soziale Verantwortung nimmt Tele2 sehr ernst und unterstützt seit 2009 die Arbeit der Deutschen Herzstiftung mit zahlreichen Spendenaktionen.