Die Allnet Flat hat Reisefieber

Düsseldorf, 06.08.2014

Urlauber, Geschäftsreisende, EU-Pendler und einfach nur Menschen, die sich beim Telefonieren von Landesgrenzen nicht aufhalten lassen wollen, können ab sofort zu ihrer Tele2 Allnet Flat oder Tele2 Allnet Flat inkl. Internet Flat die günstige „EU Reise Flat“ als Option hinzubuchen. Für drei Euro mehr im Monat sind Telefonate aus dem EU-Ausland sowie der Schweiz und Norwegen in alle deutschen Netze – egal ob Festnetz oder Mobilfunk – inbegriffen. Auch eingehende Anrufe sind mit der Option abgedeckt. Bei der Tele2 Allnet Flat inkl. Internet Flat kann das Highspeedvolumen außerhalb Deutschlands ebenfalls genutzt werden.

Schnell mal nach Holland zum Shoppen, ein Städtetrip in die Stadt der Liebe, Urlaub in Griechenland oder Überwintern auf Teneriffa: Wer sich innerhalb der Europäischen Union bewegt, muss nicht mehr beim Telefonieren nach Deutschland und beim Surfen auf die Uhr schauen: Wer die neue Roaming-Option von Tele2 hat, kann die Ländergrenzen vergessen und sich überall in der EU sowie in der Schweiz, Norwegen, Lichtenstein und Island wie zu Hause fühlen. „Wer auf Reisen ist, sollte die Möglichkeit haben, sorgenfrei mit Familie und Freunden zu Hause in Deutschland zu kommunizieren“, sagt Matthias Schwill, Marketingleiter bei Tele2 Deutschland, und führt aus: „Mit der EU Reise Flat erlebt der Kunde keine böse Überraschung, wenn er nach dem Urlaub auf die Rechnung schaut. Egal ob er aus Deutschland angerufen wird oder sich selbst in Deutschland meldet, eine Kostenfalle entsteht dank der neuen Roaming-Option nicht.“ Die Option „EU Reise Flat“ ist zu den Tarifen Allnet Flat und Allnet Flat inkl. Internet Flat zubuchbar und läuft bis zum Ende der regulären Vertragslaufzeit. Weitere Informationen sind unter www.tele2.de/eu zu finden.

Steckbrief: Die Allnet Flats von Tele2

Allnet Flat Allnet Flat inkl. Internet Flat
Mtl. Grundgebühr € 9,95 1. Jahr € 14,95 / danach € 19,95
Einmalige Bereitstellungsgebühr € 29,95 € 19,95*
Gespräche ins dt. Festnetz € 0,00 € 0,00
Gespräche in alle dt. Mobilfunknetze € 0,00 € 0,00
SMS in alle dt. Netze € 0,19/SMS € 0,09/SMS
Option SMS Flat € 5,00/Monat € 5,00/Monat
Option EU Reise Flat € 3,00/Monat € 3,00/Monat
Inklusive Highspeedvolumen** - 500 MB
Option Highspeed Internet 1000*** - € 5,00/Monat
Download-Geschwindigkeit - Bis zu 7,2 Mbit/s, Aktion bis zum 31.12.2014 bis zu 42 Mbit/s
Versand der SIM-Karte kostenlos kostenlos
Mindestlaufzeit 24 Monate 24 Monate

* Bereitstellungsgebühr entfällt bei Online-Bestellung.

** Download-Geschwindigkeit aktuell bis zu 42 Mbit/s. Ab Erreichen des Inklusiv-Datenvolumens der „Allnet Flat inkl. Internet Flat“ surfen mit Geschwindigkeiten von max. 56 kbit/s. Taktung pro angefangene 10 KB (10/10).

*** mit Highspeed-Datenvolumen bis 1000 MB und aktuell bis zu 42 Mbit/s, danach mit GPRS-Geschwindigkeit (max. 56 kBit/s) surfen.

Alle Preise inkl. MwSt.

Weitere Infos unter www.tele2.de

Mit über 15 Millionen Kunden in zehn Ländern ist die Tele2 Gruppe einer der führenden alternativen Telekommunikationsanbieter in Europa. In Deutschland ist Tele2 mit verschiedenen Telefon- und Internetservices (Schmal- und Breitband) auf dem Markt präsent. Zum Produktportfolio von Tele2 zählen Telefon-Flatrates, DSL-Komplettangebote, Call-by-Call Services (insbesondere die bekannte Sparvorwahl 0 10 13). Zusätzlich gibt es den Telefonanschluss für Zuhause auf Mobilfunkbasis – je nach Kundenbedarf mit oder ohne Internet. Und seit dem Sommer 2013 ist Tele2 auch mit echten Mobilfunkprodukten auf dem Markt. Einfache Services in Top-Qualität zu günstigen Preisen – so lautet die Philosophie von Tele2. Aber auch die soziale Verantwortung nimmt Tele2 sehr ernst und unterstützt seit 2009 die Arbeit der Deutschen Herzstiftung mit zahlreichen Spendenaktionen.