Tele2 verlängert Angebot: „Web & Fon Premium“ zum günstigen Aktionspreis

Düsseldorf, 03.02.2014

Sparfüchse aufgepasst, denn Web & Fon Premium von Tele2 gibt es einen weiteren Monat zum Aktionspreis. Surfen und sorgenfrei ins deutsche Festnetz telefonieren: Das geht mit der günstigen DSL-Alternative, dem funkbasierten Telefon- und Internetanschluss von Tele2. Wer schnell ist, kann sich bis zum 27. Februar das Angebot zum kleinen Preis von monatlich 19,95 Euro in den ersten sechs Monaten sichern.

Ein guter Vorsatz für viele Menschen im neuen Jahr: Sparen. Wer sich bisher noch nicht aufraffen konnte, dem bietet Tele2 nun eine gute und bequeme Möglichkeit, denn der Düsseldorfer Telekommunikationsanbieter verlängert seine Sparkation für Web & Fon Premium – dem funkbasierten Telefon- und Internetanschluss von Tele2 – für einen weiteren Monat. Nur wenige Klicks auf www.tele2.de und jeder Sparfuchs kann für kleines Geld surfen und sorgenfrei ins deutsche Festnetz telefonieren. Für Neukunden gibt es den Tarif schon für günstige 19,95 Euro monatlich im ersten halben Jahr. Während der verbleibenden Vertragslaufzeit von 18 Monaten fällt eine Grundgebühr von monatlich 27,95 Euro an. Hinzu kommen einmalig 9,95 Euro Versandkosten für die Tele2 Box, die Nutzung der Tele2 Box ist gratis. Die Aktion läuft bis zum 27. Februar 2014, eine schnelle Entscheidung lohnt sich also.

Schnelles Internet ohne DSL - mit den Web & Fon Paketen von Tele2
Keine oder nur eine langsame DSL-Leitung vorhanden? Kein Problem: Kunden, die an ihrem Wohnort nicht ans DSL-Netz angeschlossen sind oder nur eine 1000er oder 2000er DSL-Leitung nutzen können, profitieren in besonderem Maße von den Tarifen der Tele2 Web & Fon Familie. Denn mit Web & Fon muss niemand wegen seines Wohnorts auf schnelles Surfen im Internet verzichten. Da Web & Fon über Funk funktioniert, sind Tele2 Kunden unabhängig von der herkömmlichen Telefon- und Internetleitung. Der funkbasierte Anschluss ist somit eine günstige Alternative zur traditionellen DSL-Variante. Mit den neuen Paketen (siehe Tabelle) lässt sich in guter Verbindungsqualität telefonieren und mit einer Highspeed-Geschwindigkeit von bis zu 7,2 Mbit/s im Internet surfen. Mit ein paar einfachen Handgriffen lässt sich die mitgelieferte Tele2 Box an das bestehende Telefon anschließen. Dann den Computer per WLAN verbinden, fertig.

Die wichtigsten Infos zu den Web & Fon Produkten auf einen Blick:

Web & Fon Komfort

(einmalig)

* in den ersten 6 Monaten, danach 27,95 EUR
** danach 0,99 EUR je angefangenem GB

Mit über 15 Millionen Kunden in zehn Ländern ist die Tele2 Gruppe einer der führenden alternativen Telekommunikationsanbieter in Europa. In Deutschland ist Tele2 mit verschiedenen Telefon- und Internetservices (Schmal- und Breitband) auf dem Markt präsent. Zum Produktportfolio von Tele2 zählen Telefon-Flatrates, DSLKomplettangebote, Call-by-Call Services (insbesondere die bekannte Sparvorwahl 0 10 13) sowie der Auskunftsdienst 11898. Zusätzlich gibt es den Telefonanschluss für Zuhause auf Mobilfunkbasis – je nach Kundenbedarf mit oder ohne Internet. Und seit dem Sommer 2013 ist Tele2 auch mit echten Mobilfunkprodukten auf dem Markt. Einfache Services in Top-Qualität zu günstigen Preisen – so lautet die Philosophie von Tele2. Aber auch die soziale Verantwortung nimmt Tele2 sehr ernst und unterstützt seit 2009 die Arbeit der Deutschen Herzstiftung mit zahlreichen Spendenaktionen.