Mit dem Handy für 9,95 Euro/Monat in alle deutschen Netze telefonieren? Geht jetzt. Sogar mit Promi-Faktor.

Düsseldorf, 26.06.2013

Nicht nur Preis-, sondern auch Promi-verdächtig – das ist der neue Handytarif Allnet Flat, mit dem der Telekommunikationsanbieter Tele2 jetzt den deutschen Mobilfunkmarkt beleben will. Zum sensationellen Preis von 9,95 Euro/Monat im ersten Jahr gibt es eine Flatrate ins deutsche Festnetz und in alle deutschen Mobilfunknetze. Wer diesen Tarif schon jetzt nutzt? Lothar Matthäus, der Markenbotschafter von Tele2, der aktuell in einem Fernsehspot für die Allnet Flat von Tele2 wirbt und damit ganz bestimmt wieder von sich reden macht.

Fast jeder hat ein Handy, nicht jeder hat den optimalen Tarif dafür. Denn Handyvertrag ist nicht gleich Handyvertrag! Die meisten Angebote auf dem Markt sind Kombinationsan-
gebote bestehend aus einer Telefonie- und Internet-Flatrate. Oder es sind Tarife, die nur ein bestimmtes Minutenkontingent haben bzw. nur günstig für Anrufe in ein bestimmtes Netz sind. Der Telekommunikationsanbieter Tele2, im Festnetzbereich bekannt durch die Sparvorwahl 0 10 13, hat jetzt den Handytarif Allnet Flat auf den Markt gebracht, der eines garantiert: Sorgenfrei und günstig in alle deutschen Netze, egal ob Festnetz oder Mobilfunk, zu telefonieren. Egal wie oft, egal wie lange. Und das zu einem super günstigen Preis von 9,95 Euro/Monat im ersten Jahr, danach für weiterhin sehr günstige 14,95 Euro/Monat. So einfach kann sorgenfreies mobil telefonieren sein! Aber auch das macht die Allnet Flat sehr attraktiv: SMS kosten je nur 9 ct oder man bucht eine SMS-Flat für zusätzlich 5 Euro/Monat hinzu. Und wer ebenfalls via Handy mobil surfen möchte, kann das zu einem ebenfalls extrem günstigen monatlichen Fixpreis von
5 Euro/Monat zusätzlich tun.

Die Tele2 Allnet Flat: „Einfach, unkompliziert und total sympathisch“
„Viele Menschen sitzen nicht selten auf alten teuren Handytarifen und finden nur schwer eine Alternative in den vielen Kombi-Angeboten. Genau diese Menschen wollen wir mit der Tele2 Allnet Flat erreichen. Und ihnen eine tolle und günstige Alternative anbieten“ sagt Oliver Rockstein, Geschäftsführer von Tele2. Auch Lothar Matthäus nutzt inzwischen den neuen Handytarif von Tele2. Aus Überzeugung, weil er ein Mensch ist, der in seinem Alltags- und Berufsleben viel und gern telefoniert und dem die Kosten dabei nicht egal sind. Tele2 hat Lothar Matthäus aus diesem Grund jetzt für die neue TV-Kampagne engagiert. Er ist dort der Hauptdarsteller des aktuellen Werbespots, der auf vielen Kanälen zu sehen ist. Warum er das macht, kann er mit eigenen Worten am besten erklären: „Tele2 spricht mit dem neuen Handytarif Menschen an, denen ich mich sehr verbunden fühle. Es sind meine Fans, die ich darin wieder erkenne, aber auch viele andere. Das war mir vom ersten Moment an sehr sympathisch. Ganz unabhängig davon: Mir gefällt das neue Angebot einfach. Es ist eine Allnet Flat zum Telefonieren in alle deutschen Netze, egal wie lange, egal in welche. Zu einem sensationell günstigen Preis von knapp 10 Euro pro Monat im ersten Jahr. Denn natürlich schaue auch ich auf die Kosten.“

Zu bestellen gibt es die Allnet Flats von Tele2 über das Internet www.tele2.de. Oder aber unter der Hotline 0800 333 333 3.

Steckbrief: Die Allnet Flats von Tele2

Versand
24 Monate***

*entfällt bei Online-Bestellung auf www.tele2.de
**ab Erreichen des Highspeed-Datenvolumens unbegrenzt mit GPRS-Geschwindigkeit (max. 56 kBit/s) surfen
***automatische Verlängerung um 12 Monate, wenn nicht 3 Monate vor Ende der Vertragslaufzeit gekündigt wird

Weitere Infos unter www.tele2.de

Mit über 15 Millionen Kunden in 10 Ländern ist die Tele2 Gruppe einer der führenden alternativen Telekommunikationsanbieter in Europa. In Deutschland ist Tele2 mit verschiedenen Telefon- und Internetservices (Schmal- und Breitband) auf dem Markt präsent. Zum Produktportfolio von Tele2 zählen Telefon-Flatrates, DSL-Komplett
angebote, Call-by-Call Services (insbesondere die bekannte Sparvorwahl (0 10 13)
sowie der Auskunftsdienst 11898. Zusätzlich gibt es den Telefonanschluss für Zuhause auf Mobilfunkbasis – je nach Kundenbedarf mit oder ohne Internet. Und seit dem Sommer 2013 ist Tele2 auch mit echten Mobilfunkprodukten auf dem Markt. Einfache Services in Top-Qualität zu günstigen Preisen – so lautet die Philosophie von Tele2. Aber auch die soziale Verantwortung nimmt Tele2 sehr ernst und unterstützt seit 2009 die Arbeit der Deutschen Herzstiftung mit zahlreichen Spendenaktionen.