Günstige Tele2 Allnet Flat: jetzt auch mit passendem Handy

Düsseldorf, 10.10.2013

Seit Ende Juni ist Tele2 mit dem Mobilfunktarif „Allnet Flat“ auf dem Markt. Beworben wird die Allnet Flat, die bereits mit acht Siegeln ausgezeichnet wurde, über einen TV-Spot mit Lothar Matthäus. Mit 9,95 Euro im ersten und 14,95 Euro monatlich ab dem zweiten Jahr für eine Flatrate ins deutsche Festnetz und sämtliche deutsche Mobilfunknetze gehört der Tarif aktuell zu den günstigsten Angeboten. Im Oktober 2013 startet Tele2 nun einen Online-Handyshop, in dem Kunden auch ein passendes Handy zu ihrem Tele2 Mobilfunktarif bestellen können..

Neuer Mobilfunktarif – neues Handy. Wer seinen Mobilfunkanbieter wechselt oder einen neuen Vertrag abschließt nutzt diese Gelegenheit häufig auch zur Anschaffung eines neuen Handys. Subventionierte Geräte erfreuen sich dabei großer Beliebtheit, denn einen Teil der Kosten übernimmt der Mobilfunkanbieter. Jetzt – nur wenige Wochen nach dem erfolgreichen Start der Allnet Flat – gibt es für Neukunden, die sich für die günstige Tele2 Allnet Flat entscheiden, auch passende Handys dazu.

Vielfältiges Angebot an attraktiven Handymodellen und Smartphones
Im Tele2 Handyshop ist für jeden etwas dabei. Hier finden die Kunden nicht nur Top-Smartphones sondern auch Hardware im mittleren und niedrigen Preissegment. „Einfach und günstig mobil telefonieren: Das wollen rund 40 Millionen Deutsche. Unsere Allnet Flat entspricht genau diesen Bedürfnissen“, sagt Matthias Schwill, Marketingleiter von Tele2 Deutschland. „Diese Menschen finden bei uns ab sofort auch ein passendes Handy zu ihrer Tele2 Allnet Flat – ob ein klassisches Mobiltelefon oder ein Smartphone“, so Schwill weiter. Die Handymodelle Samsung Galaxy Young Duos, Sony Xperia E oder LG Optimus L3 II gibt es zu bestimmten Tarifen für nur 1 Euro dazu! Auch viele andere Modelle können Tele2 Neueinsteiger günstig im Onlineshop erwerben. Alle Geräte werden übrigens ohne SIM- und Net- Lock und mit original Hersteller-Software ausgeliefert.

Bequeme und sichere Zahlung
Alle Handys sind im Tele2 Onlineshop gelistet und können dort bequem zusammen mit einem Tele2 Mobilfunktarif bestellt werden. Tele2 legt dabei im Sinne des Kundenservice besonderen Wert auf sichere Zahlungsmethoden. Jeder Neukunde hat die Wahl zwischen PayPal, ClickandBuy, Vorkasse und Nachnahme. Und möchte ein Kunde den vollen Handypreis nicht sofort bezahlen, so bietet Tele2 in Kooperation mit der Partnerbank Commerz Finanz GmbH eine bequeme Finanzierung über 24 Monate an.

Die neuen Allnet Flats von Tele2
Wer eine Allnet Flat von Tele2 bestellt, kann unbegrenzt in alle deutschen Netze telefonieren. Denn in der monatlichen Grundgebühr in Höhe von 9,95 Euro im ersten und 14,95 Euro pro Monat ab dem zweiten Jahr sind alle Gespräche ins deutsche Festnetz und in alle deutschen Mobilfunknetze bereits inklusive. Bei Tele2 Allnet Flat inkl. Internet Flat sind für 14,95 Euro im ersten und 19,95 Euro monatlich ab dem zweiten Jahr neben den genannten Gesprächskosten auch eine Internet-Flatrate mit 500 MB Highspeed-Volumen enthalten. Und für je 5 Euro mehr im Monat kann eine SMS-Flat dazugebucht werden. Beide Mobilfunkangebote sind nicht nur sehr günstig, sie sind auch einfach und übersichtlich aufgebaut. Ganz im Sinne der Tele2 Philosophie: „Einfache Services in Top-Qualität zu günstigen Preisen“.

Steckbrief: Die Allnet Flats von Tele2

Versand der SIM-Karte
24 Monate***

*entfällt bei Online-Bestellung auf www.tele2.de
**ab Erreichen des Highspeed-Datenvolumens unbegrenzt mit GPRS-Geschwindigkeit (max. 56 kBit/s) surfen
***automatische Verlängerung um 12 Monate, wenn nicht 3 Monate vor Ende der Vertragslaufzeit gekündigt wird

Weitere Infos unter www.tele2.de

Mit über 15 Millionen Kunden in 10 Ländern ist die Tele2 Gruppe einer der führenden alternativen Telekommunikationsanbieter in Europa. In Deutschland ist Tele2 mit verschiedenen Telefon- und Internetservices (Schmal- und Breitband) auf dem Markt präsent. Zum Produktportfolio von Tele2 zählen Telefon-Flatrates, DSLKomplettangebote, Call-by-Call Services (insbesondere die bekannte Sparvorwahl 0 10 13) sowie der Auskunftsdienst 11898. Zusätzlich gibt es den Telefonanschluss für Zuhause auf Mobilfunkbasis – je nach Kundenbedarf mit oder ohne Internet. Und seit dem Sommer 2013 ist Tele2 auch mit echten Mobilfunkprodukten auf dem Markt. Einfache Services in Top-Qualität zu günstigen Preisen – so lautet die Philosophie von Tele2. Aber auch die soziale Verantwortung nimmt Tele2 sehr ernst und unterstützt seit 2009 die Arbeit der Deutschen Herzstiftung mit zahlreichen Spendenaktionen.