Zwei Wochen jung und schon vier Tarifsiegel. Top-Auszeichnungen für die ‚Allnet Flat’, den neuen Mobilfunktarif von Tele2

Düsseldorf, 08.07.2013

Gerade mal zwei Wochen jung und schon sammelt der neue Mobilfunktarif von Tele2 zahlreiche Siegertrophäen. Vier Vergleichsportale, darunter auch tariftip.de küren den neuen Handytarif als beste oder günstigste Allnet Flat. Denn für nur 9,95 Euro pro Monat im ersten und 14,95 Euro pro Monat im zweiten Jahr lässt sich damit unbegrenzt in alle deutschen Netze telefonieren. Auch die „Allnet Flat inkl. Internet Flat“ bekommt ihre erste Auszeichnung.

Wer Handytarife im Internet recherchiert, findet wertvolle Informationen bei unabhängigen Portalen. Für Verbraucher sind sie oft die erste Anlaufstelle, wenn es um eine Übersicht von Preisen und Anbietern geht. Die Experten beobachten den Telekommunikationsmarkt genau, erstellen Rankings und vergeben auch Auszeichnungen! Vom neuen Mobilfunk-
tarif, der „Tele2 Allnet Flat“, sind sie bereits zwei Wochen nach Markteinführung überzeugt: Gleich vier Tarifsiegel kann die „Allnet Flat“ in diesem kurzen Zeitraum vorweisen. Denn vier Portale gaben dem neuen Handytarif Bestnoten. Bei tariftip.de gab es ein „sehr gut“ in der Kategorie Mobilfunk-Tarife/Vieltelefonierer. Die Portale Handy-flatrate-in-alle-netze.org, clever-telefonieren.de und handytarife-preisvergleich.de ernannten den Tele2 Mobilfunktarif zur günstigsten Allnet Flat. Aber auch die „Tele2 Allnet Flat inkl. Internet Flat“, die lediglich fünf Euro pro Monat mehr kostet, hat ebenfalls ein Siegel als günstigste Allnet Flat fürs Smartphone erhalten. SMS kosten in beiden Tarifen jeweils nur 9 ct, wenn man keine SMS-Flat für 5 Euro im Monat hinzubucht. Und: wer übers Internet bestellt spart die Bereitstellungsgebühr von 19,95 Euro.

Tele2 seit Ende Juni auch mit einem Handytarif auf dem Markt
Ende Juni brachte der zur schwedischen Tele2 Gruppe gehörende Telekommunikations-
anbieter seinen ersten Handytarif, die „Allnet Flat“, auf den deutschen Markt. Die Allnet Flat gibt es mit oder ohne Internet. Denn aktuelle Marktforschungen zeigen, dass 70 Prozent der 30 bis 39-jährigen ihr Handy nur zum Telefonieren nutzen! Hinzu kommt: Viele Menschen in Deutschland sitzen auf alten und teils sehr teuren Handytarifen und finden nur schwer eine Alternative in den vielen Kombi-Angeboten. Genau diese Menschen will Tele2 mit der „Allnet Flat“ erreichen und ihnen eine tolle und günstige Alternative anbieten. Aber auch alle, die am mobilen Internet interessiert sind, können von den günstigen Preisen von Tele2 profitieren. Eine „Allnet Flat inkl. Internet Flat“ ist ebenfalls zu einem sehr attraktiven Preis erhältlich. Beworben wird die neue Allnet Flat mit einem TV-Spot mit Lothar Matthäus, der dort nicht nur viel telefoniert, sondern vor allem eines tut: sich selbst spielen.

Steckbrief: Die Allnet Flats von Tele2

Versand
24 Monate***

* entfällt bei Online-Bestellung auf www.tele2.de
**ab Erreichen des Highspeed-Datenvolumens unbegrenzt mit GPRS-Geschwindigkeit (max. 56 kBit/s) surfen
***automatische Verlängerung um 12 Monate, wenn nicht 3 Monate vor Ende der Vertragslaufzeit gekündigt wird Weitere Infos unter www.tele2.de

Mit über 15 Millionen Kunden in 10 Ländern ist die Tele2 Gruppe einer der führenden alternativen Telekommunikationsanbieter in Europa. In Deutschland ist Tele2 mit verschiedenen Telefon- und Internetservices (Schmal- und Breitband) auf dem Markt präsent. Zum Produktportfolio von Tele2 zählen Telefon-Flatrates, DSL-Komplettan-
gebote, Call-by-Call Services (insbesondere die bekannte Sparvorwahl 0 10 13) sowie der Auskunftsdienst 11898. Zusätzlich gibt es den Telefonanschluss für Zuhause auf Mobilfunkbasis – je nach Kundenbedarf mit oder ohne Internet. Und seit dem Sommer 2013 ist Tele2 auch mit echten Mobilfunkprodukten auf dem Markt. Einfache Services in Top-Qualität zu günstigen Preisen – so lautet die Philosophie von Tele2. Aber auch die soziale Verantwortung nimmt Tele2 sehr ernst und unterstützt seit 2009 die Arbeit der Deutschen Herzstiftung mit zahlreichen Spendenaktionen.