Tele2 in Weihnachtsstimmung: „Web & Fon Premium“ zum günstigen Aktionspreis

Düsseldorf, 02.12.2013

Tele2 ist in Weihnachtsstimmung und sorgt auch bei seinen Neukunden für Festtagslaune. Denn ab dem 2. Dezember 2013 läuft die neue Aktion für den funkbasierten Telefon- und Internetanschluss von Tele2 „Web & Fon Premium“. Neukunden erhalten das Tarif-Paket im ersten halben Jahr für festlich günstige 19,95 Euro im Monat.

Egal, ob man online nach dem perfekten Weihnachtsgeschenk stöbern oder Familie und Freunde vom heimischen Sofa aus auf dem Festnetz anrufen möchte - mit „Web & Fon Premium“ ist beides ganz einfach. Und das auch zeitlich unbegrenzt, ohne einen Blick auf die Uhr richten zu müssen. Denn in der Grundgebühr sind eine Internet- und Festnetz-Flatrate bereits enthalten. Für Neukunden gibt es den Tarif schon für günstige 19,95 Euro monatlich im ersten halben Jahr. Danach fallen 27,95 Euro pro Monat an. Hinzu kommen einmalig 9,95 Euro Versandkosten für die Tele2 Box, die Nutzung der Tele2 Box ist gratis. Die Aktion läuft bis zum 30. Januar 2013, eine schnelle Entscheidung lohnt sich.

Schnelles Internet ohne DSL - mit den Web & Fon Paketen von Tele2
Kunden, die an ihrem Wohnort nicht ans DSL-Netz angeschlossen sind oder nur eine 1000er oder 2000er DSL-Leitung nutzen können, profitieren besonders von den Tarifen der Web & Fon Familie. Denn mit Tele2 Web & Fon muss niemand wegen seines Wohnorts auf schnelles Internet verzichten. Da Web & Fon über Funk funktioniert, bleiben Tele2 Kunden unabhängig von der herkömmlichen Telefon- und Internetleitung. Mit den neuen Paketen lässt sich in guter Verbindungsqualität telefonieren und mit einer Highspeed-Geschwindigkeit von bis zu 7,2 Mbit/s im Internet surfen. Die mitgelieferte Hardware, die Tele2 Box, lässt sich mit wenigen Handgriffen an das bestehende Telefon anschließen. Dann nur noch den Computer per WLAN verbinden, fertig.

Die wichtigsten Infos zu den Web & Fon Produkten auf einen Blick:

Web & Fon Komfort

(einmalig)

* in den ersten 6 Monaten, danach 27,95 EUR
** danach 0,99 EUR je angefangenem GB

Mit über 15 Millionen Kunden in zehn Ländern ist die Tele2 Gruppe einer der führenden alternativen Telekommunikationsanbieter in Europa. In Deutschland ist Tele2 mit verschiedenen Telefon- und Internetservices (Schmal- und Breitband) auf dem Markt präsent. Zum Produktportfolio von Tele2 zählen Telefon-Flatrates, DSLKomplettangebote, Call-by-Call Services (insbesondere die bekannte Sparvorwahl 0 10 13) sowie der Auskunftsdienst 11898. Zusätzlich gibt es den Telefonanschluss für Zuhause auf Mobilfunkbasis – je nach Kundenbedarf mit oder ohne Internet. Und seit dem Sommer 2013 ist Tele2 auch mit echten Mobilfunkprodukten auf dem Markt. Einfache Services in Top-Qualität zu günstigen Preisen – so lautet die Philosophie von Tele2. Aber auch die soziale Verantwortung nimmt Tele2 sehr ernst und unterstützt seit 2009 die Arbeit der Deutschen Herzstiftung mit zahlreichen Spendenaktionen.