Zwei Monate Grundgebühr sparen: Tele2 verlängert „Web & Fon Premium“-Aktion

Düsseldorf, 04.11.2013

Schnell entscheiden und sparen: Noch bis zum 01.12.2013 bekommen Kunden, die sich im Tele2 Online-Shop für den „Web & Fon Premium“-Tarif entscheiden, zwei Freimonate geschenkt.

Mit „Web & Fon Premium“, dem funkbasierten Telefonanschluss von Tele2, können Kunden ganz entspannt im Web surfen und mit Familie und Freunden unbegrenzt in das Festnetz telefonieren – denn im Preis sind Internet- und Festnetz-Flatrate enthalten. Andere Verbindungen wie Mobilfunk- und Auslandsgespräche sowie Sonderrufnummern werden minutengenau abgerechnet. Und wer jetzt zugreift, kann sich über ein kleines Geschenk seitens Tele2 freuen, denn Neukunden erhalten bei Tarif-Abschluss zwei Freimonate, in denen die Grundgebühr entfällt. Nach Ablauf der zwei Monate ist eine monatliche Grundgebühr in Höhe von 27,95 Euro fällig. Hinzu kommen einmalig 9,95 Euro Versandkosten für die Tele2 Box. Die Bereitstellung des Anschlusses sowie die Nutzung der Hardware sind gratis.

Einfacher Anschluss für Surf- und Telefoniefreuden
Wer sich für „Web & Fon“ entscheidet, kann sich nicht nur über geringe Kosten freuen, auch die Inbetriebnahme ist kinderleicht. Der Anschluss ist funkbasiert. Die mitgelieferte Tele2 Box wird lediglich an eine herkömmliche Steckdose angeschlossen. Eine Telefonbuchse wird nicht benötigt. Jetzt nur noch das Kabel des Telefons in die Tele2 Box stecken und die Verbindung zu Computer oder Laptop über WLAN aufbauen, fertig – weitere Schritte sind nicht erforderlich.

Die wichtigsten Infos zu den Web & Fon Tarifen auf einen Blick:

Web & Fon Komfort

(einmalig)

* in den ersten 2 Monaten, danach 27,95 EUR
** danach 0,99 EUR je angefangenem GB

Mit über 15 Millionen Kunden in zehn Ländern ist die Tele2 Gruppe einer der führenden alternativen Telekommunikationsanbieter in Europa. In Deutschland ist Tele2 mit verschiedenen Telefon- und Internetservices (Schmal- und Breitband) auf dem Markt präsent. Zum Produktportfolio von Tele2 zählen Telefon-Flatrates, DSLKomplettangebote, Call-by-Call Services (insbesondere die bekannte Sparvorwahl 0 10 13) sowie der Auskunftsdienst 11898. Zusätzlich gibt es den Telefonanschluss für Zuhause auf Mobilfunkbasis – je nach Kundenbedarf mit oder ohne Internet. Und seit dem Sommer 2013 ist Tele2 auch mit echten Mobilfunkprodukten auf dem Markt. Einfache Services in Top-Qualität zu günstigen Preisen – so lautet die Philosophie von Tele2. Aber auch die soziale Verantwortung nimmt Tele2 sehr ernst und unterstützt seit 2009 die Arbeit der Deutschen Herzstiftung mit zahlreichen Spendenaktionen.