Tele2 verlängert Web & Fon Premium-Aktion: Jetzt zwei Freimonate sichern

Düsseldorf, 01.10.2013

Gute Nachrichten für alle, die sich für einen funkbasierten Telefonanschluss interessieren, denn Tele2 verlängert die aktuelle Sommeraktion in den goldenen Oktober hinein bis zum 31.10.2013. Wer sich im Tele2 Online-Shop für den „Web & Fon Premium“-Tarif entscheidet, kann so zwei Monate lang die Grundgebühr sparen.

Tele2-Kunden können mit dem funkbasierten „Web & Fon Premium“-Tarif entspannt mit einer Flatrate im Internet surfen oder mit Familie und Freunden übers Festnetz telefonieren. Andere Verbindungen wie Mobilfunk- und Auslandsgespräche sowie Sonderrufnummern werden minutengenau abgerechnet. Wer bis zum 31. Oktober 2013 online zugreift, kann zusätzlich sparen: Tele2 schenkt Neukunden zwei Freimonate, in denen die Grundgebühr entfällt. Nach Ablauf der zwei Monate ist eine monatliche Grundgebühr in Höhe von 27,95 Euro fällig. Hinzu kommen einmalig 9,95 Euro Versandkosten für die Tele2 Box. Die Bereitstellung des Anschlusses sowie die Nutzung der Hardware sind gratis.

Einfache Installation, einfaches Telefonieren, einfaches Surfen
Die Inbetriebnahme des funkbasierten Anschlusses ist ganz einfach und bedarf nicht einmal einer Telefonbuchse. Das spart eine komplizierte Verkabelung. Alles was Neukunden benötigen, ist eine Steckdose. Die weitere Installation ist kinderleicht: Kabel des Telefons in die mitgelieferte Tele2 Box stecken, Verbindung zu Computer oder Laptop über WLAN aufbauen, fertig – weitere Installationsschritte sind nicht erforderlich. Ein zusätzlicher Vorteil: Dadurch, dass man nicht auf die Telefondose angewiesen ist, kann die mitgelieferte Tele2 Box genau dort stehen, wo sie am sinnvollsten genutzt werden kann.

Die wichtigsten Infos zu den Web & Fon Produkten auf einen Blick:

Web & Fon Komfort

(einmalig)

* in den ersten 2 Monaten, danach 27,95 EUR
** danach 0,99 EUR je angefangenem GB

Mit über 15 Millionen Kunden in 10 Ländern ist die Tele2 Gruppe einer der führenden alternativen Telekommunikationsanbieter in Europa. In Deutschland ist Tele2 mit verschiedenen Telefon- und Internetservices (Schmal- und Breitband) auf dem Markt präsent. Zum Produktportfolio von Tele2 zählen Telefon-Flatrates, DSLKomplettangebote, Call-by-Call Services (insbesondere die bekannte Sparvorwahl 0 10 13) sowie der Auskunftsdienst 11898. Zusätzlich gibt es den Telefonanschluss für Zuhause auf Mobilfunkbasis – je nach Kundenbedarf mit oder ohne Internet. Und seit dem Sommer 2013 ist Tele2 auch mit echten Mobilfunkprodukten auf dem Markt. Einfache Services in Top-Qualität zu günstigen Preisen – so lautet die Philosophie von Tele2. Aber auch die soziale Verantwortung nimmt Tele2 sehr ernst und unterstützt seit 2009 die Arbeit der Deutschen Herzstiftung mit zahlreichen Spendenaktionen.