Alles neu macht der Mai: Web & Fon Premium zum Preisknüller von 14,95 Euro in den ersten 6 Monaten

Düsseldorf, 02.05.2013

Ab Mai lässt es sich im Tele2 Onlineshop wieder sparen. Neukunden erhalten das Web & Fon Premium Paket unter www.tele2.de die ersten 6 Monate mit reduzierter Grundgebühr von 14,95 Euro. Das bedeutet rund 80 Euro Ersparnis gegenüber dem Normalpreis.

Günstig und komfortabel Telefonieren und Surfen ist mit Web & Fon Premium von Tele2 kein Problem – und das ganz ohne Festnetzanschluss der Deutschen Telekom. Vieltelefonierer? Langzeitsurfer? Mit diesem Paket sind auch solche Kunden auf der sicheren Seite, denn in der Grundgebühr sind sowohl die Telefongebühren ins deutsche Festnetz als auch die Internetflat bereits enthalten. Und aktuell gibt es die beiden Flatrates noch günstiger als sonst: Seit dem 01. Mai 2013 hat der Telekommunikationsanbieter Tele2 die Kosten für die ersten sechs Monate im Rahmen einer Aktion von 27,95 Euro auf 14,95 Euro gesenkt. Die Bereitstellung des Anschlusses sowie die Nutzung der gelieferten Hardware sind kostenlos. Einzig der versicherte Versand der Tele2 Box kostet einmalig 9,95 Euro. Rund 80 Euro Ersparnis, die man sich nicht entgehen lassen sollte! Wer sich für dieses Angebot entscheidet, kann bis zum Ende der Aktion am 31. Mai 2013 zugreifen.

Toller Preis, kinderleichte Installation
Aber nicht nur der Preis kann überzeugen, Web & Fon hat auch ganz praktische Vorteile. Nicht einmal eine Telefonbuchse braucht es zur Nutzung des funkbasierten Anschlusses von Tele2. Vorbei sind die Zeiten lästigen Kabelverlegens, Kabelsalates oder der Anhäufung vieler Geräte. Einzig eine Steckdose wird zum Anschluss benötigt, denn die Tele2 Box ist WLAN-Router und Modem zugleich und kann genau dort stehen, wo sie am sinnvollsten genutzt werden kann. Und so einfach ist es: Telefon an die Box anschließen, Verbindung zu Computer oder Laptop über WLAN aufbauen, fertig – weitere Installationsschritte sind nicht erforderlich.

Die wichtigsten Infos zu den Web & Fon Produkten auf einen Blick:

Web & Fon Klassik

Versand
(einmalig)

* in den ersten 6 Monaten, danach 27,95 EUR
**Ortsgespräche Mo.-So. 19-7 Uhr 1 ct/Min., Ortsgespräche Mo.-So. 7-19 Uhr 4,5 ct/Min, Ferngespräche 4,5 ct/Min.
***danach 0,99 EUR je angefangenem GB

Mit über 15 Millionen Kunden in 10 Ländern ist Tele2 einer der führenden alternativen Telekommunikationsanbieter in Europa. In Deutschland ist Tele2 mit verschiedenen Telefon- und Internetservices (Schmal- und Breitband) für private Haushalte und Unternehmen auf dem Markt präsent. Zum Produktportfolio von Tele2 zählen Komplettangebote, Telefon-Flatrates, die bekannte Call-by-Call Sparvorwahl 0 10 13, Internet-by-Call-Services sowie der Auskunftsdienst 11898. Zusätzlich gibt es ein neues Internet- und Telefonieprodukt auf Mobilfunkbasis: die Web & Fon Familie. Einfache Services in Top-Qualität zu günstigen Preisen – so lautet die Philosophie von Tele2. Aber auch die soziale Verantwortung nimmt Tele2 sehr ernst und unterstützt seit 2009 die Arbeit der Deutschen Herzstiftung mit zahlreichen Spendenaktionen.

Presse-Kontakt

Erkrather Straße 234a, 40233 Düsseldorf