Tele2 Aktion für Neukunden: Vier Monate lang 50 Prozent der Grundgebühr bei Web & Fon Premium sparen

Düsseldorf, 02.01.2013

Unbegrenzt ins deutsche Festnetz telefonieren und surfen und dabei sparen: Die neue Online-Aktion von Tele2 macht es möglich. Neukunden, die das funkbasierte Paket Web & Fon Premium buchen, sparen in den ersten vier Monaten die Hälfte der Grundgebühr.

Nikolaus, Weihnachten, Silvester ... Die großen Feste sind vorbei und 2013 ist da. Die Feiertagserlebnisse wollen jetzt schnellstmöglich geteilt werden. Stundenlang mit Freunden telefonieren, chatten, Fotos verschicken oder in die Cloud hochladen – mit Telefon- und Surfflatrates geht das besonders kostengünstig. Da kommt das neue Online-Angebot von Tele2 genau richtig. Im Aktionszeitraum vom 2. bis zum 31. Januar 2013 zahlen Neukunden in den ersten vier Monaten eine um 50 Prozent reduzierte Grundgebühr, wenn sie Web & Fon Premium über www.tele2.de bestellen. Das bedeutet eine Ersparnis von über 55 Euro. Für die restliche Vertragslaufzeit beträgt die Grundgebühr 27,95 Euro. Alle Gesprächskosten ins deutsche Festnetz sowie das Surfen im Internet sind in diesem Tarif bereits eingeschlossen.

Telefonbuchse ade
Doch Web & Fon ist nicht nur günstig, das System hat auch ganz praktische Vorteile. Lästiges Kabelverlegen, Kabelsalat und eine Anhäufung von mehreren Geräten in der Ecke sind mit Web & Fon Premium Schnee von gestern. Denn Kunden erhalten lediglich ein Multifunktionsgerät: Die Tele2 Box ist WLAN-Router und Modem in einem, ein Splitter entfällt. So stellen Tele2 Kunden nur eine Box dorthin, wo sie am sinnvollsten benutzt werden kann. Wie das funktioniert? Web & Fon Produkte sind funkbasiert und brauchen keinen herkömmlichen Telefonanschluss mehr. So heißt es: Telefonbuchse ade. Die Installation ist kinderleicht: Telefon an die Box anschließen, Computer per LAN oder WLAN verbinden – schon kann es losgehen. Die Downloadgeschwindigkeit erreicht bis zu 7,2 Mbit/s und die Gesprächsqualität ist hoch. Insbesondere dort, wo kein oder nur sehr langsames DSL zur Verfügung steht, lohnt sich der Griff zur Web & Fon Familie.

Die wichtigsten Infos zu den Web & Fon Produkten auf einen Blick:

Web & Fon Klassik

Kostenlos
Versand
(einmalig)

* Ortsgespräche Mo-So 19-7 Uhr 1 ct/Min, Ortsgespräche Mo-So 7-19 Uhr 4,5 ct/Min, Ferngespräche 4,5 ct/Min.
**danach 27,95 EUR/Monat
***danach 0,99 EUR je angefangenem GB

Noch mehr Informationen gibt es unter www.tele2.de.

Mit über 36 Millionen Kunden in 11 Ländern ist Tele2 einer der führenden alternativen Telekommunikationsanbieter in Europa. In Deutschland ist Tele2 mit verschiedenen Telefon- und Internetservices (Schmal- und Breitband) für private Haushalte und Unternehmen auf dem Markt präsent. Zum Produktportfolio von Tele2 zählen Komplettangebote, Telefon-Flatrates, die bekannte Call-by-Call Sparvorwahl 0 10 13, Internet-by-Call-Services sowie der Auskunftsdienst 11898. Zusätzlich gibt es ein neues Internet- und Telefonieprodukt auf Mobilfunkbasis: die Web & Fon Familie. Einfache Services in Top-Qualität zu günstigen Preisen – so lautet die Philosophie von Tele2. Aber auch die soziale Verantwortung nimmt Tele2 sehr ernst und unterstützt seit 2009 die Arbeit der Deutschen Herzstiftung mit zahlreichen Spendenaktionen.

Presse-Kontakt

Erkrather Straße 234a, 40233 Düsseldorf