Zwei Gratismonate bei Tele2: Neue Online-Aktion für Web & Fon Premium

Düsseldorf, 31.10.2012

Ab dem 31. Oktober können Neukunden bei Tele2 noch mehr sparen. Wer über www.tele2.de sein funkbasiertes Web & Fon Premium Paket bestellt, zahlt in den ersten zwei Monaten keine Grundgebühr. Das bedeutet: zwei Monate lang gratis und unbegrenzt ins deutsche Festnetz telefonieren und surfen!

Günstige Telefon- und Surftarife – dafür steht Tele2 bereits seit Jahren. Die neue Online-Aktion lohnt sich ganz besonders: Denn in den ersten zwei Monaten entfällt für Neukunden die Grundgebühr für ihre Telefon- und Internet-Flatrate. Das bedeutet eine Ersparnis von über 55 Euro gegenüber dem Normalpreis. In den Folgemonaten kostet das Web & Fon Premium Paket 27,95 Euro. In der monatlichen Pauschale sind alle Gesprächskosten ins deutsche Festnetz sowie eine Internet-Flatrate enthalten. Damit können die Verbraucher nicht nur günstig telefonieren und surfen, sondern haben auch die sichere Kostenkontrolle. Und die Kosten für den Telekom-Anschluss sparen die Verbraucher auch, denn für einen Web & Fon Tarif ist er nicht mehr erforderlich. Schnell sein lohnt sich ebenfalls: Die Online-Aktion endet am 30.11.2012.

Festnetz via Mobilfunk: Die Web & Fon Familie von Tele2
Die Web & Fon Familie nutzt die moderne Mobilfunktechnologie als Festnetzersatz. Besonders für Gebiete, in denen kein oder nur sehr langsames DSL vorhanden ist, bietet diese Kommunikationstechnologie eine willkommene Lösung. Der Kunde erhält die Tele2 Box zur kostenlosen Nutzung. Telefon und Computer können daran ganz einfach angeschlossen werden. Adapter und Verbindungskabel liefert Tele2 zusammen mit der Box. Schon kann es losgehen: Die Verbindung per Funk ist dank der empfangstarken Tele2 Box stabil und von hoher Qualität. Die Downloadgeschwindigkeit erreicht bis zu 7,2 Mbit/s, was einen schnellen Seitenaufbau beim Surfen sowie ein zügiges Herunterladen von Dateien ermöglicht. Die Tele2 Box hat außerdem integriertes W-LAN, so dass auch Notebooks, Smartphones und Tablet-PCs frei in den eigenen vier Wänden genutzt werden können.

Die wichtigsten Infos zu den Web & Fon Produkten auf einen Blick:

Web & Fon Klassik

Kostenlos
Versand
(einmalig)

* Ortsgespräche Mo-So 19-7 Uhr 1 ct/Min, Ortsgespräche Mo-So 7-19 Uhr 4,5 ct/Min, Ferngespräche 4,5 ct/Min.
**danach 27,95 EUR/Monat
***danach 0,99 EUR je angefangenem GB

Noch mehr Informationen gibt es unter www.tele2.de.

Mit über 36 Millionen Kunden in 11 Ländern ist Tele2 einer der führenden alternativen Telekommunikationsanbieter in Europa. In Deutschland ist Tele2 mit verschiedenen Telefon- und Internetservices (Schmal- und Breitband) für private Haushalte und Unternehmen auf dem Markt präsent. Zum Produktportfolio von Tele2 zählen Komplettangebote, Telefon-Flatrates, die bekannte Call-by-Call Sparvorwahl 0 10 13, Internet-by-Call-Services sowie der Auskunftsdienst 11898. Zusätzlich gibt es ein neues Internet- und Telefonieprodukt auf Mobilfunkbasis: die Web & Fon Familie. Einfache Services in Top-Qualität zu günstigen Preisen – so lautet die Philosophie von Tele2. Aber auch die soziale Verantwortung nimmt Tele2 sehr ernst und unterstützt seit 2009 die Arbeit der Deutschen Herzstiftung mit zahlreichen Spendenaktionen.

Presse-Kontakt

Erkrather Straße 234a, 40233 Düsseldorf