Online-Special für Neukunden: Auf Web & Fon Premium von Tele2 umsteigen und zehn Euro pro Monat sparen

Düsseldorf, 27.08.2012

Nicht nur die letzten Wochen waren heiß, auch Tele2 macht den Spätsommer zum Hochsommer – mit dem neuen Online-Angebot für Web & Fon Premium, dem funkbasierten Festnetzanschluss. Damit können Kunden unabhängig von der Telekom telefonieren und surfen – und das zu günstigen Konditionen. Denn wer sich vom 27. August bis zum 30. September für das Tele2 Online-Special entscheidet, spart zehn Euro pro Monat.

In den ersten sechs Monaten 60 Euro sparen
17,95 Euro kostet der Web & Fon Premium Tarif samt Anschluss, Telefonflatrate ins deutsche Festnetz und Internet-Flat (10 GB Datenvolumen mit bis zu 7,2 Mbit/s) in den ersten sechs Monaten. Das bedeutet eine Ersparnis von 60 Euro im Vergleich zum Normalpreis. Für die restlichen 18 Monate der Vertragslaufzeit zahlen Kunden immer noch günstige 27,95 Euro monatlich. Wer mit seiner bisherigen Rufnummer weiterhin telefonieren möchte, kann sie einfach zu Tele2 mitnehmen. Das Special ist nur unter www.tele2.de buchbar und gilt ausschließlich für Neukunden.

Schnell, zuverlässig und stabil: Telefonieren und Surfen via Funk mit Tele2
Web & Fon von Tele2 basiert auf moderner Technologie - denn dieser Festnetzanschluss wird über Mobilfunktechnik realisiert. Die Verbindung per Funk ist stabil, zuverlässig und zeichnet sich durch eine hohe Qualität aus. Mit Web & Fon können Kunden mit einer Geschwindigkeit von bis zu 7,2 Mbits im Internet surfen. Auch die Installation von Web & Fon funktioniert ganz einfach. Neukunden erhalten zur kostenlosen Nutzung eine Tele2-Box, an die sie Telefon und Computer einfach anschließen können - fertig! Und das integrierte WLAN macht auch innerhalb der eigenen vier Wände mobil.

Das aktuelle Online-Angebot für Web & Fon Premium gilt vom 27. August bis zum 30. September 2012.

Die wichtigsten Infos zu den Web & Fon-Produkten auf einen Blick:

Web & Fon Klassik
Web & Fon Komfort
Web & Fon Premium
Aktionspreis:
17,95 EUR**
Telefonanschluss
Telefonieren ins deutsche Festnetz
ab 1 ct/Min*
Flatrate
Telefonieren ins Mobilfunknetz
25 ct/Min
Internetzugang
Inklusivvolumen
500 MB
1 GB
10 GB

Nutzung Tele2 Box

Bereitstellung

Versand
(einmalig)

* Ortsgespräche Mo-So 19-7 Uhr 1 ct/Min, Ortsgespräche Mo-So 7-19 Uhr 4,5 ct/Min, Ferngespräche 4,5 ct/Min.
** In den ersten 6 Monaten, danach 27,95 EUR/Monat

Noch mehr Informationen gibt es unter www.tele2.de.

Mit über 34 Millionen Kunden in 11 Ländern ist Tele2 einer der führenden alternativen Telekommunikationsanbieter in Europa. In Deutschland ist Tele2 mit verschiedenen Telefon- und Internetservices (Schmal- und Breitband) für private Haushalte und Unternehmen auf dem Markt präsent. Zum Produktportfolio von Tele2 zählen Komplettangebote, Telefon-Flatrates, die bekannte Call-by-Call Sparvorwahl 0 10 13, Internet-by-Call-Services sowie der Auskunftsdienst 11898. Zusätzlich gibt es ein neues Internet- und Telefonieprodukt auf Mobilfunkbasis: die Web & Fon-Familie. Einfache Services in Top-Qualität zu günstigen Preisen – so lautet die Philosophie von Tele2. Aber auch die soziale Verantwortung nimmt Tele2 sehr ernst und unterstützt seit 2009 die Arbeit der Deutschen Herzstiftung mit zahlreichen Spendenaktionen.

Presse-Kontakt

Erkrather Straße 234a, 40233 Düsseldorf