Freunde herausfordern, EM-Feeling erleben und Elfmeterkönig werden

Düsseldorf, 06.06.2012

In zwei Tagen ist es soweit: Pünktlich um 18 Uhr eröffnen die polnische und griechische Nationalmannschaft die Fußball-Europameisterschaft. Passend dazu erfreut Tele2 schon jetzt die Facebook-Gemeinde mit einer neuen Aktion. Bis zum EM-Finale am 01. Juli können alle Fans auf der Tele2 Facebook-Seite ihre eigenen Fußballkünste virtuell unter Beweis stellen und sich mit ihren Freunden im Elfmeterschießen messen. Zusätzlich verlost Tele2 attraktive Preise.

Elfmeterschießen gegen Freunde und tolle Preise gewinnen
Der nervenaufreibendste Teil eines Fußballspiels ist das Elfmeterschießen. Nur ein Schuss kann über Sieg oder Niederlage entscheiden. Genau das können die Tele2 Facebook Fans jetzt selbst erleben.
Unter https://www.facebook.com/tele2.de/app_172885952839430 kann ab sofort jeder Fan seine Elfmeterkünste mit seinen Freunden messen. Und so geht’s: Einfach drei Schussrichtungen und drei Torwart-Paraden auswählen und Facebook-Freunde herausfordern. Das Elfmeterduell kann beliebig oft gespielt werden – dem Spaß sind keine Grenzen gesetzt. Doch damit nicht genug, denn Tele2 belohnt die EM-Torschützen mit attraktiven Wochenpreisen. Unter allen Herausforderern verlost Tele2 einen Weber Gasgrill Q320, ein Apple iPad2, einen Philips LCD TV, eine Canon EOS und natürlich erhält jeder Gewinner ein original DFB EM-Trikots. Preise, die nicht nur die Herzen der Fußball-Fans höher schlagen lassen!

Die EM-Aktion von Tele2 läuft vom 06.06. bis zum 01.07. Jetzt Tele2 Deutschland Fan werden, mitmachen lohnt sich.

Über Tele2 Deutschland
Mit über 34 Millionen Kunden in 11 Ländern ist Tele2 einer der führenden alternativen Telekommunikationsanbieter in Europa. In Deutschland ist Tele2 mit verschiedenen Telefon- und Internetservices (Schmal- und Breitband) für private Haushalte und Unternehmen auf dem Markt präsent. Zum Produktportfolio von Tele2 zählen Komplettangebote, Telefon-Flatrates, die bekannte Call-by-Call Sparvorwahl 0 10 13, Internet-by-Call-Services sowie der Auskunftsdienst 11898. Zusätzlich gibt es ein neues Internet- und Telefonieprodukt auf Mobilfunkbasis: die Web & Fon-Familie. Einfache Services in Top-Qualität zu günstigen Preisen – so lautet die Philosophie von Tele2. Aber auch die soziale Verantwortung nimmt Tele2 sehr ernst und unterstützt seit 2009 die Arbeit der Deutschen Herzstiftung mit zahlreichen Spendenaktionen.

Erkrather Straße 230 i, 40233 Düsseldorf