Fröhliche 2012er-Angebote bei Tele2

Düsseldorf, 03.01.2012

Das Jahr 2012 fängt gut an. Denn wer sich bis zum 31. März 2012 für die Komplettpakete Tele2 Surf oder Tele2 Komplett (Telefonie und Internet) entscheidet, telefoniert und surft richtig günstig. Die neuen Angebotspreise für 2012 sorgen schon jetzt für gute Laune. Und sie schonen den Geldbeutel.

Passende Pakete für jeden Anspruch
Für günstige 24,95 Euro monatlich gibt es den Tarif Tele2 Surf zum Aktionspreis. In diesem Paket ist eine DSL-Flat mit bis zu 16.000 Kbit pro Sekunde sowie ein Telefonanschluss mit ISDN-Komfortmerkmalen (drei Rufnummern, Anklopfen, Makeln, u.v.m.) inklusive. Wer dazu gerne noch ohne Zusatzkosten ins Festnetz telefoniert, bekommt den Tarif Tele2 Komplett in dieser Zeit für günstige 29,95 Euro pro Monat1 inklusive 16.000er DSL- und Telefonflat in das gesamte deutsche Festnetz (Orts- und Fernbereich). Ein gutes Angebot für alle, die gerne lange und ausgiebig telefonieren. Für die DSL-Aktionsangebote gibt es attraktive Zusatzoptionen wie das Sicherheitspaket, die Auslands- oder Mobil-Option, die ganz einfach hinzugebucht werden können. Die speziellen Angebotspreise für Tele2 Surf und Komplett gelten bis zum 31. März 2012 – schnell sein lohnt sich also!

Schnelles Internet ohne DSL - mit den Web & Fon Paketen
Auch Kunden, die an ihrem Wohnort nicht ans DSL-Netz angeschlossen sind bzw. nur eine 1.000er oder 2.000er DSL-Leitung nutzen können, müssen nicht auf schnelles Internet verzichten. Denn speziell für sie hat Tele2 seine neuen Web & Fon Tarife entwickelt, die auf Mobilfunktechnik basieren. Mit den neuen Paketen lässt sich in bester Verbindungsqualität telefonieren und mit einer Geschwindigkeit bis zu 7,2 Mbits/s im Internet surfen. Drei verschiedene Angebote gibt es dabei: den Basistarif Web & Fon Klassik, Web & Fon Komfort sowie Web & Fon Premium für Vielsurfer und -telefonierer. Die Tarife kosten zwischen 19,95 Euro und 27,95 Euro pro Monat. Und mit der Hardware, der Tele2 Box, die zur kostenfreien Nutzung zur Verfügung gestellt wird, funktionieren Telefon und Internetzugang sofort. Hier ist auch WLAN direkt mit integriert. Für alle Web & Fon Tarife fällt kein Bereitstellungspreis an.

Mehr unter: www.tele2.de

Die wichtigsten Infos zu den Tele2 Breitbandprodukten auf einen Blick:

Tele2 Surf
Tele2 Surf 16.000
29,95 EUR¹
(in den ersten 6 Monaten, danach 34,95 EUR)

Nutzung Tele2
Komplett-Box

3,00 EUR mtl.

Versand (einmalig)

Bereitstellung (einmalig)

1) Neukunden erhalten in den ersten 6 Monaten 5 Euro Rabatt auf den monatlichen Grundpreis. Angebot nur gültig bei Bestellung bis 31. März 2012 (bei Tele2 eingehend).

Die wichtigsten Infos zu den Tele2 Web & Fon Produkten auf einen Blick:

Web & Fon Klassik
Web & Fon Komfort
Web & Fon Premium
Telefonanschluss
Telefonieren ins deutsche Festnetz
ab 1 ct/Min*
Flatrate
Internetzugang
Inklusivvolumen
500 MB
1 GB
10 GB

Nutzung Tele2 Box

0,00 EUR mtl.

Bereitstellung

Versand
(einmalig)

Über Tele2 Deutschland
Mit über 30 Millionen Kunden in 11 Ländern ist Tele2 einer der führenden alternativen Telekommunikationsanbieter in Europa. In Deutschland ist Tele2 mit verschiedenen Telefon- und Internetservices (Schmal- und Breitband) für private Haushalte und Unternehmen auf dem Markt präsent. Zum Produktportfolio von Tele2 zählen Komplettangebote, Telefon-Flatrates, die bekannte Call-by-Call Sparvorwahl 0 10 13, Internet-by-Call-Services sowie der Auskunftsdienst 11898. Zusätzlich gibt es ein neues Internet- und Telefonieprodukt auf Mobilfunkbasis: die Web & Fon- Familie. Einfache Services in Top-Qualität zu günstigen Preisen – so lautet die Philosophie von Tele2. Aber auch die soziale Verantwortung nimmt Tele2 sehr ernst und unterstützt seit 2009 die Arbeit der Deutschen Herzstiftung mit zahlreichen Spendenaktionen. .

zeron GmbH / Agentur für Public Relations
Vivian Stürmann