Tele2 verlängert Online-Aktion: Bis Neujahr zwei Gratismonate bei Web & Fon Premium sichern

Düsseldorf, 03.12.2012

Bis zum 1. Januar 2013 können Verbraucher bei Tele2 über 55 Euro sparen: Der Telekommunikationsanbieter verlängert seine Online-Aktion für Web & Fon Premium! In den ersten zwei Monaten zahlen Neukunden keine Grundgebühr, wenn sie den Anschluss auf www.tele2.de buchen.

Weihnachtseinkäufe hinterlassen im Dezember bei vielen Menschen eine Lücke im Portemonnaie. Sehr gelegen kommt daher Tele2 mit der Verlängerung seiner aktuellen Online-Aktion. Wer bis zum 1. Januar 2013 seinen neuen funkbasierten Web & Fon Premium Anschluss online bestellt, spart bares Geld. Denn die Grundgebühr in Höhe von 27,95 Euro entfällt in den ersten zwei Monaten. In dieser Pauschale sind bereits der Anschluss, alle Gespräche ins deutsche Festnetz und auch eine Internet-Flatrate inbegriffen. Da Tele2 Web & Fon Premium über Mobilfunktechnologie realisiert wird, entfallen auch die Kosten für den herkömmlichen Telekom-Anschluss. Wer also mit einem günstigen Flatrate-Paket fürs Telefonieren und Surfen ins neue Jahr starten möchte, sollte jetzt zugreifen.

Mit Web & Fon von Tele2 günstig telefonieren und surfen
Web & Fon nutzt Mobilfunktechnologie als Festnetzersatz. Der Kunde kann ganz einfach sein bestehendes Analog-Telefon und seinen Computer an die Tele2 Box anschließen. Wer mit mobilen Endgeräten wie Handy oder Notebook surfen möchte, kann das integrierte W-LAN nutzen, um ins Internet zu gelangen. Die Downloadgeschwindigkeit erreicht bis zu 7,2 Mbit/s und die Gesprächsqualität ist hoch. Insbesondere dort, wo kein oder nur sehr langsames DSL zur Verfügung steht, lohnt sich der Griff zur Web & Fon Familie. Je nach Leistungsumfang sind bei Tele2 funkbasierte Internet-Angebote bereits ab 19,95 Euro erhältlich.

Die wichtigsten Infos zu den Web & Fon Produkten auf einen Blick:

Web & Fon Klassik

Kostenlos
Versand
(einmalig)

* Ortsgespräche Mo-So 19-7 Uhr 1 ct/Min, Ortsgespräche Mo-So 7-19 Uhr 4,5 ct/Min, Ferngespräche 4,5 ct/Min.
**danach 27,95 EUR/Monat
***danach 0,99 EUR je angefangenem GB

Noch mehr Informationen gibt es unter www.tele2.de.

Mit über 36 Millionen Kunden in 11 Ländern ist Tele2 einer der führenden alternativen Telekommunikationsanbieter in Europa. In Deutschland ist Tele2 mit verschiedenen Telefon- und Internetservices (Schmal- und Breitband) für private Haushalte und Unternehmen auf dem Markt präsent. Zum Produktportfolio von Tele2 zählen Komplettangebote, Telefon-Flatrates, die bekannte Call-by-Call Sparvorwahl 0 10 13, Internet-by-Call-Services sowie der Auskunftsdienst 11898. Zusätzlich gibt es ein neues Internet- und Telefonieprodukt auf Mobilfunkbasis: die Web & Fon Familie. Einfache Services in Top-Qualität zu günstigen Preisen – so lautet die Philosophie von Tele2. Aber auch die soziale Verantwortung nimmt Tele2 sehr ernst und unterstützt seit 2009 die Arbeit der Deutschen Herzstiftung mit zahlreichen Spendenaktionen.

Presse-Kontakt

Erkrather Straße 234a, 40233 Düsseldorf