Tele2 verlängert Aktion: Web & Fon Premium für Neukunden 60 Euro günstiger

Düsseldorf, 01.10.2012

Die Online-Aktion für Web & Fon Premium von Tele2 war ein großer Erfolg. Darum geht Tele2 in die Verlängerung. Noch bis zum 31. Oktober 2012 gilt das attraktive Angebot für Neukunden: Über www.tele2.de online Web & Fon Premium bestellen und 60 Euro sparen!

Wenn es draußen so richtig herbstlich wird, kann es in den eigenen vier Wänden langweilig werden. Ob Nützliches oder Unterhaltung: Telefon- und Internet-Flatrates bieten jede Menge Alternativen für einen Zeitvertreib, wenn es drinnen gemütlicher ist als draußen. Damit das Telefonieren und Surfen nicht nur Spaß macht, sondern auch bezahlbar bleibt, verlängert Tele2 sein aktuelles Web & Fon Online-Special für Neukunden bis zum 31. Oktober 2012.

Jetzt einsteigen: Web & Fon Premium 10 Euro pro Monat günstiger
Wer sich jetzt bis zum 31. Oktober 2012 auf www.tele2.de für das aktuelle Online-Special von Web & Fon Premium entscheidet, spart bares Geld. Denn in den ersten sechs Monaten zahlen Neukunden von Tele2 nur 17,95 Euro statt 27,95 Euro monatlich. Darin enthalten sind eine Flatrate ins deutsche Festnetz und eine Internetflat mit zehn GB Highspeed-Datenvolumen. Der Web & Fon Anschluss wird über Mobilfunk realisiert und ist eine echte Alternative für alle, die kein oder nur sehr langsames DSL haben. Ein zusätzlicher Festnetzanschluss bei der Deutschen Telekom ist dabei nicht mehr erforderlich. Und die eigene Festnetznummer lässt sich problemlos zum neuen Tele2 Anschluss mitnehmen.

Die Web & Fon Familie von Tele2
Ein moderner Festnetzanschluss unabhängig von der Telekom? Tele2 macht es mit der neuen mobilfunkbasierten Web & Fon Familie möglich. Eine stabile Verbindung, einwandfreie Gesprächsqualität und schnelles Internet zeichnen diese Produkte aus. Auch die Umstellung funktioniert ganz leicht: Kunden erhalten die Tele2 Box, die mit nur wenigen Handgriffen an das vorhandene Telefon und den Computer angeschlossen werden kann. Und wer sich mit einem Notebook oder Tablet-PC zu Hause frei bewegen möchte, greift einfach auf das integrierte WLAN zurück.

Das aktuelle Online-Angebot für Web & Fon Premium gilt noch bis zum 31. Oktober 2012.

Die wichtigsten Infos zu den Web & Fon Produkten auf einen Blick:

Web & Fon Klassik
Web & Fon Komfort
Web & Fon Premium
Aktionspreis:
17,95 EUR**
Telefonanschluss
Telefonieren ins deutsche Festnetz
ab 1 ct/Min*
Flatrate
Telefonieren ins Mobilfunknetz
25 ct/Min
Internetzugang
Inklusivvolumen
500 MB
1 GB
10 GB

Nutzung Tele2 Box

Bereitstellung

Versand
(einmalig)

* Ortsgespräche Mo-So 19-7 Uhr 1 ct/Min, Ortsgespräche Mo-So 7-19 Uhr 4,5 ct/Min, Ferngespräche 4,5 ct/Min.
** In den ersten 6 Monaten, danach 27,95 EUR/Monat

Noch mehr Informationen gibt es unter www.tele2.de.

Mit über 36 Millionen Kunden in 11 Ländern ist Tele2 einer der führenden alternativen Telekommunikationsanbieter in Europa. In Deutschland ist Tele2 mit verschiedenen Telefon- und Internetservices (Schmal- und Breitband) für private Haushalte und Unternehmen auf dem Markt präsent. Zum Produktportfolio von Tele2 zählen Komplettangebote, Telefon-Flatrates, die bekannte Call-by-Call Sparvorwahl 0 10 13, Internet-by-Call-Services sowie der Auskunftsdienst 11898. Zusätzlich gibt es ein neues Internet- und Telefonieprodukt auf Mobilfunkbasis: die Web & Fon Familie. Einfache Services in Top-Qualität zu günstigen Preisen – so lautet die Philosophie von Tele2. Aber auch die soziale Verantwortung nimmt Tele2 sehr ernst und unterstützt seit 2009 die Arbeit der Deutschen Herzstiftung mit zahlreichen Spendenaktionen.

Presse-Kontakt

Erkrather Straße 234a, 40233 Düsseldorf