Tele2 Komplett: Aktionsangebot geht in die Verlängerung!

Düsseldorf, 05.10.2011

Der Telekommunikationsanbieter Tele2 wartet gleich zu Herbstbeginn mit mehreren guten Neuigkeiten auf. Denn: Tele2 verlängert das Aktionsangebot für Tele2 Surf und Tele2 Komplett. Und das heißt: Alle diejenigen, die sich bis zum 31. Dezember 2011 zum Beispiel für Tele2 Surf entscheiden, erhalten eine DSL-Flatrate und einen Telefon-Anschluss für günstige 19,95 Euro monatlich.

Geschickt kombinieren und das persönliche Produkt zusammenstellen
Die Bedürfnisse jedes Internet- und Telefonie-Nutzers sind unterschiedlich. Deshalb bietet Tele2 seinen Kunden die Möglichkeit, das eigene Produkt auf die persönlichen Bedürfnisse abzustimmen. Und wie genau funktioniert das? Ganz einfach: Bei Tele2 gibt es jede Menge Zusatzoptionen für Internet und Telefon, die bequem hinzugebucht werden können. Wer zum Beispiel nicht nur ausgiebig im Netz surfen möchte, sondern gerne auch lange Telefonate mit den Freunden und der Familie führt, der entscheidet sich neben einer DSL-Flat am besten gleich auch noch für die Telefon-Flat. Die Kombination aus DSL- und Telefon-Flatrate bietet Tele2 Komplett 6.000. In den ersten 6 Monaten fallen für die Nutzung nur 24,95 Euro1 monatlich an. Darüber hinaus hält Tele2 für den Nutzer auch noch weitere Zusatzangebote wie die Ausland-, Mobil- oder Highspeed-Option bereit.

Gratis für Schnellentschlossene: 50 Euro Amazon-Gutschein
Aber es gibt noch weitere gute Nachrichten: So können sich die ersten 100 Nutzer, die sich für Tele2 Surf oder Tele2 Komplett entscheiden über einen Amazon-Gutschein2 in Höhe von 50 Euro freuen. Denn diesen gibt es bei der Bestellung von Tele2 Surf und Tele2 Komplett einfach dazu.

Mehr unter: www.tele2.de

Die wichtigsten Infos zu den Tele2 Breitbandprodukten auf einen Blick:

Tele2 Surf
Tele2 Surf 16.000
Tele2 Komplett

Tele2
Komplett

EUR
EUR
24,95 EUR1
(in den ersten 6 Monaten, danach 29,95)
29,95 EUR1
(in den ersten 6 Monaten, danach 34,95)

Nutzung Tele2
Komplett-Box

3,00 EUR mtl.

Versand (einmalig)

Bereitstellung (einmalig)

1) Neukunden erhalten in den ersten 6 Monaten 5 Euro Rabatt auf den monatlichen Grundpreis. Angebot nur gültig bei Bestellung bis 31. Dezember 2011 (bei Tele2 eingehend).

2) Angebot gilt bis 31. Dezember 2011 (bei Tele2 eingehend). Nach Vertragsabschluss erhalten die ersten 100 Kunden einen Amazon-Gutschein-Code im Wert von 50 Euro. Der Gutschein wird den Kunden per Email zugeschickt. Barauszahlung ist nicht möglich.

Über Tele2 Deutschland
Bekannt geworden durch die Sparvorwahl 0 10 13 hat Tele2 sich in Deutschland binnen weniger Jahre zum größten Anbieter von Pre-Selection-Diensten entwickelt. Zum Produktportfolio zählen heute auch attraktive DSL-Pakete und der Komplettanschluss Tele2 Komplett. Insgesamt telefonieren und surfen in Deutschland derzeit rund 1,5 Millionen Kunden mit Tele2. Außerdem nimmt das Unternehmen soziale Verantwortung wahr und unterstützt mit einem langfristigen Engagement die Aktivitäten der Deutschen Herzstiftung.

zeron GmbH / Agentur für Public Relations
Kristina Eichner