Tele2 Aktionsangebote bis 31. März 2011 verlängert

Düsseldorf, 12.01.2011

Die Reste der Silvesterknaller sind schon längst von den Straßen gekehrt. Doch Tele2 hält zu Jahresbeginn noch einen ganz besonderen Kracher bereit: Die Aktionsangebote für Tele2 Surf und Tele2 Komplett werden noch bis mindestens 31. März 2011 verlängert! Das heißt: Schon für sensationelle 19,95 Euro im Monat gibt es mit Tele2 Surf 6.000 eine DSL-Flatrate inklusive Telefonanschluss. Und das Beste: Dazu ist noch nicht mal ein Telekomanschluss notwendig.

Dank Zusatzoptionen Wunschprodukt zusammenstellen

Wer neben der DSL- auch noch eine Telefon-Flatrate wünscht, ist ebenfalls bei Tele2 gut aufgehoben. Denn dank zahlreicher Optionen, die je nach Bedarf hinzugebucht werden können, kann sich jeder ein auf seine Bedürfnisse zugeschnittenes Produkt zusammenstellen. Und das ebenfalls zu sensationell günstigen Preisen: Tele2 Komplett 6.000 mit DSL- und Telefonanschluss sowie -Flatrate kostet z.B. in den ersten sechs Monaten gerade einmal 24,95 Euro¹ im Monat. Weitere Zusatzoptionen sind u.a. Ausland-, Mobil- oder Highspeed-Option. Selbstverständlich gibt es auch nach wie vor das Tele2 Sicherheitspaket, das für den Schutz der persönlichen Daten sorgt.

Noch bis 31. März 2011 Reisegutschein sichern

Und für wen das noch nicht genug ist, kommt hier der nächste Kracher: Zu allen Tele2 Surf und Tele2 Komplett Produkten gibt es bei einer Bestellung bis zum 31. März 2011 einen Reisegutschein im Wert von 50 Euro² dazu. Dieser kann im Online- Reiseportal von Tele2 und Travelcheck unter www.tele2-reisen.de eingelöst werden. Zur Wahl stehen attraktive Pauschalreisen namhafter Reiseveranstalter wie TUI oder Neckermann.

Mehr unter: www.tele2.de

Die wichtigsten Infos zu den Tele2 Breitbandprodukten auf einen Blick:

Tele2 Surf
Tele2 Surf 16.000
Tele2 Komplett

Tele2
Komplett

EUR
EUR
24,95 EUR1
(in den ersten 6 Monaten, danach 29,95)
29,95 EUR1
(in den ersten 6 Monaten, danach 34,95)

Nutzung Tele2
Komplett-Box

3,00 EUR mtl.

Versand (einmalig)

Bereitstellung (einmalig)

1) Neukunden erhalten in den ersten 6 Monaten 5 Euro Rabatt auf den monatlichen Grundpreis. Angebot nur gültig bei Bestellung bis 31. März 2011 (bei Tele2 eingehend).

2) Reisegutschein über 50,00 € kann eingelöst werden bei Neubuchung einer Pauschalreise (Kombination Flug und Hotel eines Reiseveranstalters) sowie einer Kreuzfahrt namhafter Reiseveranstalter über unseren Partner Travelcheck GmbH, Otto-Lilienthal-Straße 12, 49134 Wallenhorst; Auto- bzw. Eigenanreise auf Anfrage. Buchung erforderlich bis 31.12.2011, die Reise selbst kann zu einem späteren Zeitpunkt erfolgen. Die Einlösung des Reisegutscheins ist ausschließlich über das Reiseportal www.tele2-reisen.de oder die Service-Hotline 05407/8030-5258 möglich. Der Mindestbuchungswert der Reise beträgt 999,00 €. Sollte der Reisepreis zwischen 499,00 € und 998,00 € liegen, erhalten Sie eine Kulanzgutschrift von 25,00 €, der ursprüngliche Gutscheinwert bleibt bestehen und kann bei einer weiteren Reisebuchung bis zum 31.12.2011 eingelöst werden. Pro Buchung ist nur ein Gutschein zulässig, unabhängig von der Anzahl der mitreisenden Personen. Eine Einlösung des Gutscheines in bar sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen. Bitte geben Sie bei der Buchung Ihre persönliche Gutscheinnummer an. Die Gutschrift über bis zu 50,00 € erfolgt ca. 1 Woche vor Reiseantritt auf Ihr persönliches Konto (Zahlung des Reisepreises vorausgesetzt und Stornierungen ausgenommen).

Über Tele2 Deutschland
Bekannt geworden durch die Sparvorwahl 0 10 13 hat Tele2 sich in Deutschland binnen weniger Jahre zum größten Anbieter von Pre-Selection-Diensten entwickelt. Zum Produktportfolio zählen heute auch attraktive DSL-Pakete und der Komplettanschluss Tele2 Komplett. Insgesamt telefonieren und surfen in Deutschland derzeit rund 1,5 Millionen Kunden mit Tele2. Außerdem nimmt das Unternehmen soziale Verantwortung wahr und unterstützt mit einem langfristigen Engagement die Aktivitäten der Deutschen Herzstiftung.

c/o cayenne PR
Dorothee Schmeil