Tele2: Dank individueller Produktpakete immer günstig surfen und telefonieren

Düsseldorf, 01.09.2010

Mit einem neuen, bunten Auftreten und individuell zubuchbaren Optionen für die Telefonie- und Internet-Produkte präsentiert sich Tele2 ab sofort in neuem Licht. Leicht verständlich kann sich jetzt jeder ein auf seine Bedürfnisse zugeschnittenes Paket zusammenstellen. Vor allem bei den Breitbandprodukten geht das Düsseldorfer Telekommunikationsunternehmen dabei auf die Wünsche der Kunden ein: Jeder zahlt nur das, was er wirklich braucht und kann selbst entscheiden, welche Zusatzoptionen er benötigt – und welche nicht.

Optionen auf Wunsch hinzubuchen.
Das neue Tele2 Surf zum Beispiel gibt es schon ab 19,95 Euro im Monat inklusive 6.000 kBit/s DSL-Flatrate und Telefonanschluss. Zur Auswahl stehen zusätzliche Optionen wie Ausland-, Mobil-, Telefon-Flatrate- und Highspeed-Option, die ganz nach Belieben hinzu gebucht werden können. Selbstverständlich gibt es auch nach wie vor das Tele2 Sicherheitspaket, das für den Schutz der persönlichen Daten sorgt.

Buntes und modernisiertes Auftreten.
Ab sofort präsentiert sich Tele2 außerdem in einem neuen frischen Design. Die neue Corporate Identity bringt sechs knallige Farben mit sich und sorgt somit für ein modernes, junges und klares Auftreten. Das zeigt sich insbesondere auf der neuen Tele2 Website, die nun noch mehr auf den Bedarf der Nutzer zugeschnitten ist.
Mehr unter: www.tele2.de

Die wichtigsten Infos zu den neuen Breitbandprodukten auf einen Blick:

Tele2 Surf
Tele2 Surf 16.000
Tele2 Komplett

Tele2
Komplett

EUR
EUR
24,95 EUR1
(in den ersten 6 Monaten, danach 29,95)
29,95 EUR1
(in den ersten 6 Monaten, danach 34,95)

Nutzung Tele2
Komplett-Box

3,00 EUR mtl.

Versand (einmalig)

Bereitstellung (einmalig)

1) Neukunden erhalten in den ersten 6 Monaten 5 Euro Rabatt auf den monatlichen Grundpreis. Angebot nur gültig bei Bestellung bis 31. Dezember 2010 (bei Tele2 eingehend).

Über Tele2 Deutschland

Bekannt geworden durch die Sparvorwahl 0 10 13 hat Tele2 sich in Deutschland binnen weniger Jahre zum größten Anbieter von Pre-Selection-Diensten entwickelt. Zum Produktportfolio zählen heute auch attraktive DSL-Pakete und der Komplettanschluss Tele2 Komplett. Insgesamt telefonieren und surfen in Deutschland derzeit rund 2 Millionen Kunden mit Tele2. Außerdem nimmt das Unternehmen soziale Verantwortung wahr und unterstützt mit einem langfristigen Engagement die Aktivitäten der Deutschen Herzstiftung.

c/o cayenne PR
Dorothee Schmeil