TELE2 DSL & Fon und TELE2 Komplett

Düsseldorf, 30.09.2009

Schnellere Up- und Downloads ohne dafür mehr zu bezahlen – das gibt’s nicht? Doch: bei TELE2! Denn ab 1. Oktober 2009 verdreifacht TELE2 die DSL-Geschwindigkeit auf bis zu 6 MBit/s für die Einstiegspakete DSL & Fon und TELE2 Komplett für Neukunden. Und das Beste: Die schnellere Geschwindigkeit gibt es ganz ohne Mehrkosten – der monatliche Grundpreis bleibt derselbe! Zudem hält TELE2 eine weitere Überraschung parat: Alle, die sich bis 30. November 2009 für einen TELE2 Komplett-Anschluss mit bis zu 6 oder 16 MBit/s entscheiden, bekommen 6 Monate lang 5 Euro Rabatt auf den monatlichen Grundpreis! Da macht das Highspeed-Surfen noch mehr Spaß!
Übrigens: Wer nicht nur auf schnelles Surfen sondern auch auf schnelle Telefon-Auskunft setzt, der ist ebenfalls richtig bei TELE2. Denn ab Oktober steht unter 11898 ein eigener und vor allem günstiger Telefon-Auskunftsdienst zur Verfügung. TELE2 Kunden zahlen hier lediglich 1,39 Euro pro Minute1.

Die wichtigsten Infos zu TELE2 Komplett auf einen Blick:
Surf 6000
Surf
Mtl. Grundgebühr in den
ersten 6 Monaten 2
ab dem 7. Monat 2

Mobil-Option

4,95 EUR mtl.
(in alle dt. Mobilfunknetze 9,9 ct/Min)

Ausland-Option

4,95 EUR mtl.
(ins Festnetz von allen 20 Top 1-Ländern 0,0 ct/Min)

Nutzung TELE2 Komplett-Box

3,00 EUR mtl.
(inkl. automatischer Selbstinstallation)

TELE2 WLAN-USB-Stick (optional)

Versand (einmalig)

Bereitstellung (einmalig)

Sicherheitspaket 3

3,95 EUR mtl.
(die ersten 3 Monate kostenlos)

Die wichtigsten Infos zu TELE2 DSL & Fon auf einen Blick:

DSL & Fon 6000
DSL & Fon 16000
Mobil-Option (optional)

4,95 EUR mtl.
(in alle dt. Mobilfunknetze für 9,9 ct/Min)

Nutzung LAN Router 516i

Nutzung WLAN Router 585i

3,00 EUR mtl.

Nutzung WLAN USB-Stick

Versand
(einmalig, optional)

Bereitstellung
(einmalig)

Sicherheitspaket 3

3,95 EUR mtl.
(die ersten 3 Monate kostenlos)

1) 1,39€/Min. aus dem dt. Festnetz für registrierte TELE2 Kunden (für Nichtkunden: 1,58€/Min.), Mobilfunk ggf. abweichend.

2) Neukunden erhalten in den ersten 6 Monaten 5 Euro Rabatt auf den monatlichen Grundpreis. Angebot nur gültig bei Bestellung bis 30.11.2009 (bei TELE2 eingehend).

3) Angebot gilt bis 30.11.2009 (bei TELE2 eingehend), nur für TELE2 Kunden. 3 Monate kostenlos, danach monatlich 3,95€. Lizenz berechtigt zur Nutzung des Sicherheitspaketes für bis zu drei Rechner. Mindestvertragslaufzeit 12 Monate, automat. Vertragsverlängerung um 3 Monate, Kündigungsfrist 2 Monate zum Vertragsende, Abrechnung über die TELE2 Rechnung. Das Sicherheitspaket wird unabhängig von der Nutzung des jeweiligen TELE2 Produktes separat aktiviert. TELE2 Sicherheitssoftware ist nur als Download erhältlich. Bezug setzt gültige E-Mail-Adresse voraus.E2.

Über TELE2 Deutschland
Mit 26 Millionen Kunden in 10 Ländern ist TELE2 der führende alternative Telekommunikationsanbieter in Europa. In Deutschland bietet TELE2 als Telekommunikations-Komplettanbieter privaten Haushalten und Unternehmen ein Produktportfolio bestehend aus Festnetztelefonie sowie Schmal-, Breitband- und Internetservices an. Die Philosophie von TELE2: einfache Services in Top-Qualität zu günstigen Preisen. Denn TELE2 ist stets bestrebt, die besten Preise im Markt anzubieten. Dieses Ziel verfolgt TELE2 auch mit der 0 10 13. Wer günstig telefonieren und surfen will, kommt in Deutschland an TELE2 nicht vorbei. Umfragen beweisen: Etwa 71% der Deutschen kennen die 0 10 13. Dieser Wirkung ist sich TELE2 bewusst und stellt sich seiner sozialen Verantwortung: Deshalb unterstützt das Düsseldorfer Unternehmen die Arbeit der Deutschen Herzstiftung mit zahlreichen Spendenaktionen.

c/o cayenne PR
Dorothee Schmeil