Wir Tele2 Mitarbeiter sind für Sie da, wenn Sie uns brauchen.

Und zwar jeden Tag in der Woche.

0211 4082 4082

Wir sind 7 Tage die Woche, 8 - 21 Uhr für Sie da.

Sie müssen mit etwas Wartezeit rechnen!


FAQs

Unsere Top Frequently Asked Questions
  • Kann ich meine Rufnummer mit zu Tele2 nehmen?

    Grundsätzlich kann jede Rufnummer mit zu Tele2 genommen werden. Die genauen Voraussetzungen dafür finden Sie hier.
  • Wie komme ich mit meinem Smartphone ins Internet?

    Wenn Sie einen Tarif mit Internet Flat gebucht haben, wird das Internet automatisch konfiguriert... mehr
  • Welches Netz nutzt Tele2?

    Tele2 nutzt für seine Mobilfunkdienstleistungen das Netz von E-Plus.

  • Meine SIM-Karte wurde gestohlen, was muss ich tun?

    Wenn Ihre Tele2 SIM-Karte gestohlen wurde, sollten Sie diese umgehend sperren lassen...mehr

Weitere häufig gestellte Fragen

Zum FAQ-Bereich

Mein Tele2

Melden Sie sich jetzt unter Mein Tele2 an und verwalten Sie ganz bequem alles rund um Ihren Vertrag.
  • Webmail

  • E-Rechnungen


Downloads

Unsere beliebtesten Downloads

Weitere Downloads

Zum Download-Bereich

Unsere wichtigste Auszeichnung ist Ihre Zufriedenheit.

Tariftipp Siegel sehr gut Surf
Tariftipp Siegel Sehr gut allnet flat plus
Tariftipp Siegel sehr gut call by call

Wir sind 7 Tage die Woche, 8 - 21 Uhr, für Sie da

Hotline: 0211 4082 4082

Ihr Anruf ist kostenfrei, sofern Sie eine Telefonflatrate haben. Ansonsten telefonieren Sie mit unserem Service Team zum jeweiligen Tarif für Orts- oder Ferngespräche. Oder schicken Sie uns eine E-Mail an:
info-de@tele2.com

  • Social
  • Lieferung & Zahlung
  • Wir versenden mit:
  •  
  • Wir akzeptieren folgende Zahlarten:
  •  
  • Smartphones
  • Tele2 Tarife