Wir Tele2 Mitarbeiter sind für Sie da, wenn Sie uns brauchen.

Und zwar jeden Tag in der Woche.

0211 4082 4082

Wir sind 7 Tage die Woche, 8 - 21 Uhr für Sie da.

Derzeit ist unser Callcenter leider nicht besetzt.


FAQs

Unsere Top Frequently Asked Questions
  • Kann ich meine Rufnummer mit zu Tele2 nehmen?

    Grundsätzlich kann jede Rufnummer mit zu Tele2 genommen werden. Die genauen Voraussetzungen dafür finden Sie hier.
  • Wie komme ich mit meinem Smartphone ins Internet?

    Wenn Sie einen Tarif mit Internet Flat gebucht haben, wird das Internet automatisch konfiguriert... mehr
  • Welches Netz nutzt Tele2?

    Tele2 nutzt für seine Mobilfunkdienstleistungen das Netz von E-Plus.

  • Meine SIM-Karte wurde gestohlen, was muss ich tun?

    Wenn Ihre Tele2 SIM-Karte gestohlen wurde, sollten Sie diese umgehend sperren lassen...mehr

Weitere häufig gestellte Fragen

Zum FAQ-Bereich

Mein Tele2

Melden Sie sich jetzt unter Mein Tele2 an und verwalten Sie ganz bequem alles rund um Ihren Vertrag.
  • Webmail

  • E-Rechnungen


Downloads

Unsere beliebtesten Downloads

Weitere Downloads

Zum Download-Bereich

Unsere wichtigste Auszeichnung ist Ihre Zufriedenheit.

Tariftipp Siegel sehr gut Surf
Tariftipp Siegel Sehr gut allnet flat plus
Tariftipp Siegel sehr gut call by call
Allnet Flat Basic empfohlen von allnetflatvergleich.net

Wir sind 7 Tage die Woche, 8 - 21 Uhr, für Sie da

Hotline: 0211 4082 4082

Ihr Anruf ist kostenfrei, sofern Sie eine Telefonflatrate haben. Ansonsten telefonieren Sie mit unserem Service Team zum jeweiligen Tarif für Orts- oder Ferngespräche. Oder schicken Sie uns eine E-Mail an:
info-de@tele2.com

  • Social
  •  
  • Lieferung & Zahlung
  • Wir versenden mit:
  •  
  • Wir akzeptieren folgende Zahlarten:
  •  
  • Smartphones
  • Tele2 Tarife