Wir Tele2 Mitarbeiter sind für Sie da, wenn Sie uns brauchen.

Und zwar jeden Tag in der Woche.

0211 4082 4082

Wir sind 7 Tage die Woche, 8 - 21 Uhr für Sie da.

E-Mail

E-Mail:
info-de@tele2.com

E-Postbrief

E-Postbrief
info@tele2.epost.de

Service-Fax

Service-Fax
0211 4082 4093

Anschrift

Anschrift
Tele2 Kundenservice
Postfach 11 01 55
17041 Neubrandenburg

Ihre Daten werden ausschließlich für die Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet. Hier finden Sie unsere Datenschutzhinweise.

FAQs

Unsere Top Frequently Asked Questions

  • Kann ich meine Rufnummer mit zu Tele2 nehmen?

    Grundsätzlich kann jede Rufnummer mit zu Tele2 genommen werden. Die genauen Voraussetzungen dafür finden Sie hier.
  • Wie komme ich mit meinem Smartphone ins Internet?

    Wenn Sie einen Tarif mit Internet Flat gebucht haben, wird das Internet automatisch konfiguriert... mehr
  • Welches Netz nutzt Tele2?

    Tele2 nutzt für seine Mobilfunkdienstleistungen das Netz von E-Plus.

  • Meine SIM-Karte wurde gestohlen, was muss ich tun?

    Wenn Ihre Tele2 SIM-Karte gestohlen wurde, sollten Sie diese umgehend sperren lassen...mehr

Weitere häufig gestellte Fragen
Zum FAQ-Bereich


Mein Tele2

Melden Sie sich jetzt unter Mein Tele2 an und verwalten Sie ganz bequem alles rund um Ihren Vertrag.

  • Webmail

  • E-Rechnungen


Downloads

Unsere beliebtesten Downloads

01013 Internet-by-Call

Einrichtungsassistent

Action 24

Einrichtungsassistent

ActionTag

Einrichtungsassistent

TagAktiv

Einrichtungsassistent

AbendAktiv

Einrichtungsassistent

Klassik

Einrichtungsassistent

Weitere Downloads
Zum Download-Bereich