Tele2 Komplett: Aktionsangebot bis Ende Juni verlängert

Bei jeder Bestellung von Tele2 Surf und Tele2 Komplett sparen und Reisegutschein sichern

Düsseldorf, 30.03.2011.

Da lacht nicht nur die Sonne! Bis in den Sommer hinein hat Tele2 das Aktionsangebot für Tele2 Surf und Tele2 Komplett verlängert. Das heißt: Wer sich zum Beispiel bis zum 30. Juni 2011 für Tele2 Surf 6.000 entscheidet, erhält dafür eine DSL-Flatrate inklusive Telefonanschluss für gerade einmal 19,95 Euro im Monat. Und das Beste: Dazu ist noch nicht mal ein Telekomanschluss notwendig.

Individuelles Produkt dank Zusatzoptionen
Wer nicht nur gerne stundenlang im Netz surft, ohne dabei ständig auf die Kosten achten zu müssen, sondern auch noch gerne telefoniert, bucht bei Tele2 ganz einfach eine entsprechende Zusatzoption. So kann sich jeder sein ganz persönliches Wunschprodukt zusammenstellen und zahlt nur für das, was er wirklich braucht: Für Tele2 Komplett 6.000 mit DSL- und Telefonanschluss sowie -Flatrate z.B. in den ersten sechs Monaten gerade einmal 24,95 Euro¹ im Monat. Weitere Zusatzoptionen sind u.a. Ausland-, Mobil- oder Highspeed-Option. Selbstverständlich gibt es auch nach wie vor das Tele2 Sicherheitspaket, das für den Schutz der persönlichen Daten sorgt.

Jetzt noch schnell Reisegutschein sichern
Aber das ist noch nicht alles: Wer auch noch günstig verreisen möchte, der ist ebenfalls gut bei Tele2 aufgehoben! Denn noch bis zum 30. April 2011 gibt es zu jeder Bestellung von Tele2 Surf und Tele2 Komplett Produkten einen Reisegutschein im Wert von 50 Euro² dazu. Dieser kann im Online-Reiseportal von Tele2 und Travelcheck unter www.tele2-reisen.de eingelöst werden. Zur Wahl stehen attraktive Pauschalreisen namhafter Reiseveranstalter wie TUI oder Neckermann.

Mehr unter: www.tele2.de

Die wichtigsten Infos zu den Tele2 Breitbandprodukten auf einen Blick:

Tele2 Surf
Tele2 Surf 16.000
Tele2 Komplett

Tele2
Komplett

EUR
EUR
24,95 EUR1
(in den ersten 6 Monaten, danach 29,95)
29,95 EUR1
(in den ersten 6 Monaten, danach 34,95)

Nutzung Tele2
Komplett-Box

3,00 EUR mtl.

Versand (einmalig)

Bereitstellung (einmalig)

1) Neukunden erhalten in den ersten 6 Monaten 5 Euro Rabatt auf den monatlichen Grundpreis. Angebot nur gültig bei Bestellung bis 30. Juni 2011 (bei Tele2 eingehend).

2) Reisegutschein über 50,00 € kann eingelöst werden bei Neubuchung einer Pauschalreise (Kombination Flug und Hotel eines Reiseveranstalters) sowie einer Kreuzfahrt namhafter Reiseveranstalter über unseren Partner Travelcheck GmbH, Otto-Lilienthal-Straße 12, 49134 Wallenhorst; Auto- bzw. Eigenanreise auf Anfrage. Buchung erforderlich bis 31. Dezember 2011, die Reise selbst kann zu einem späteren Zeitpunkt erfolgen. Die Einlösung des Reisegutscheins ist ausschließlich über das Reiseportal www.tele2-reisen.de oder die Service-Hotline 05407/8030-5258 möglich. Der Mindestbuchungswert der Reise beträgt 999,00 €. Sollte der Reisepreis zwischen 499,00 € und 998,00 € liegen, erhalten Sie eine Kulanzgutschrift von 25,00 €, der ursprüngliche Gutscheinwert bleibt bestehen und kann bei einer weiteren Reisebuchung bis zum 31. Dezember 2011 eingelöst werden. Pro Buchung ist nur ein Gutschein zulässig, unabhängig von der Anzahl der mitreisenden Personen. Eine Einlösung des Gutscheines in bar sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen. Bitte geben Sie bei der Buchung Ihre persönliche Gutscheinnummer an. Die Gutschrift über bis zu 50,00 € erfolgt ca. 1 Woche vor Reiseantritt auf Ihr persönliches Konto (Zahlung des Reisepreises vorausgesetzt und Stornierungen ausgenommen).

Über Tele2 Deutschland
Bekannt geworden durch die Sparvorwahl 0 10 13 hat Tele2 sich in Deutschland binnen weniger Jahre zum größten Anbieter von Pre-Selection-Diensten entwickelt. Zum Produktportfolio zählen heute auch attraktive DSL-Pakete und der Komplettanschluss Tele2 Komplett. Insgesamt telefonieren und surfen in Deutschland derzeit rund 1,5 Millionen Kunden mit Tele2. Außerdem nimmt das Unternehmen soziale Verantwortung wahr und unterstützt mit einem langfristigen Engagement die Aktivitäten der Deutschen Herzstiftung. Abdruck honorarfrei, Belegexemplar erbeten.

c/o Dentsu Düsseldorf PR (ehemals cayenne pr)
Dorothee Schmeil

Rheinallee 9, 40549 Düsseldorf
Telefon: 0211 - 97769 - 146
Telefax: 0211 - 97769 - 410
Mail: presse@Tele2-business.com

Der direkte Weg zu unserer Pressestelle:

presse@tele2-business.com
Telefon:
0211- 8 89 21 50-40 (für Journalisten)
Telefax:
0211- 8 89 21 50-50

Presse-Verteiler
Sie wollen in unseren Presseverteiler aufgenommen werden?
Dann klicken Sie hier!
Tele2 ist ausgezeichnet(58)
Allnetflat Comfort empfohlen von Allnetflats-in-deutschland
Allnet Flat Basic empfohlen von allnetflatvergleich.net
Allnetflat Basic empfohlen von Allnetflatvergleich24.de
empfohlen im ciao verbrauchertest
Günstige Handy Tarife Siegel
Allnetflat Comfort empfohlen von Smartphonepiloten.de
TÜV Siegel für Abrechnungsgenauigkeit
Wirtschaftswochen Siegel für hohes Kundenvertrauen
PC Praxis
Infos & Details
Fragen? Rufen Sie uns an!
Wir sind 7 Tage die Woche, 8-21 Uhr,
für Sie da

0211 4082 4082

Ihr Anruf ist kostenfrei, sofern Sie eine Telefonflatrate haben. Ansonsten telefonieren Sie mit unserem Service Team zum jeweiligen Tarif für Orts- oder Ferngespräche.

Oder schicken Sie uns eine E-Mail an: info-de@tele2.com