Der Tele2 Kundenservice

"Was können wir für Sie tun?" ist eine wichtige Frage für uns.
Die Antwort: "Für Sie da sein!".

Aktuelle Hotline-Wartezeiten auf einem Blick

  • Aktualisierung im Minutentakt
  • Ziel: Wartezeiten unter 30 Sekunden
  • Längere Wartezeiten nur in Ausnahmesituationen

Sie entscheiden wann und wie Sie uns kontaktieren

Rufen Sie uns an: 0211 4082 4082
Wir sind 7 Tage die Woche, 8-21 Uhr, für Sie da.
Ihr Anruf ist kostenfrei, sofern Sie eine Telefonflatrate haben. Ansonsten telefonieren Sie mit unserem Service Team zum jeweiligen Tarif für Orts- order Ferngespräche.
Schreiben Sie uns: info-de@tele2.com

Auf diesen Wegen können Sie uns erreichen



Service-Fax
» 0211 4082 4093
Anschrift
Tele2 Kundenservice
Postfach 11 01 55
17041 Neubrandenburg
FAQ
Unsere Top 5
Frequently Asked Questions

» Alle FAQs im Überblick
Kann ich meine Rufnummer mit zu Tele2 nehmen?
Grundsätzlich kann jede Rufnummer mit zu Tele2 genommen werden. Die genauen Voraussetzungen dafür finden Sie hier.
Wie komme ich mit meinem Smartphone ins Internet?

Wenn Sie einen Tarif mit Internet Flat gebucht haben, wird das Internet automatisch konfiguriert, sobald Sie die SIM-Karte einlegen. Sollte die Autokonfiguration nicht funktionieren, können Sie diese hier manuell vornehmen.

Welches Netz nutzt Tele2?

Tele2 nutzt für seine Mobilfunkdienstleistungen das Netz von E-Plus.

Meine SIM-Karte wurde gestohlen, was muss ich tun?
Wenn Ihre Tele2 SIM-Karte gestohlen wurde, sollten Sie diese umgehend in Ihrem persönlichen Kundenbereich unter mein.tele2.de sperren lassen, um zu verhindern, dass Dritte Missbrauch mit Ihrer Karte betreiben. Hier können Sie auch eine neue SIM-Karte bestellen.
Wie lange dauert die Zustellung meiner SIM-Karte?

Nach Prüfung Ihrer Bestellung und Abbuchung der Bereitstellungsgebühr wird Ihre Tele2 SIM-Karte zusammen mit den Willkommensunterlagen verschickt und trifft in der Regel sieben Werktage nach Bestellung ein.

Mein Tele2

Unser Plus Service für Sie. Melden Sie sich jetzt
unter Mein Tele2 an und verwalten Sie ganz
bequem alles rund um Ihren Vertrag.

Dr. Tele2


Sie möchten noch schnellere Downloads? Tunen Sie Ihren PC.
Dr. Tele2 holt das Maximum aus Ihrem PC!

Mehr erfahren
Tele2 ist ausgezeichnet(58)
Allnetflat Comfort empfohlen von Allnetflats-in-deutschland
Allnet Flat Basic empfohlen von allnetflatvergleich.net
Allnetflat Basic empfohlen von Allnetflatvergleich24.de
empfohlen im ciao verbrauchertest
Günstige Handy Tarife Siegel
Allnetflat Comfort empfohlen von Smartphonepiloten.de
TÜV Siegel für Abrechnungsgenauigkeit
Wirtschaftswochen Siegel für hohes Kundenvertrauen
PC Praxis
Infos & Details
Fragen? Rufen Sie uns an!
Wir sind 7 Tage die Woche, 8-21 Uhr,
für Sie da

0211 4082 4082

Ihr Anruf ist kostenfrei, sofern Sie eine Telefonflatrate haben. Ansonsten telefonieren Sie mit unserem Service Team zum jeweiligen Tarif für Orts- oder Ferngespräche.


Oder schicken Sie uns eine E-Mail an: info-de@tele2.com