Skip to main content

Hallo! Wie können wir dir weiterhelfen?

Unser freundliches Service-Team ist 7 Tage die Woche von 8 bis 21 Uhr für dich da!

Christian, Leiter Kundenservice

Christian

Leiter Kundenservice
Hallo und willkommen!

Wenn du uns schreibst oder bei uns anrufst, sind wir persönlich für dich da – kein Bot, keine KI.

Wir sind stolz darauf, dass viele unserer Callcenter-Mitarbeitenden schon seit vielen Jahren Teil des Teams sind und euch täglich zur Seite stehen.

Doch jede:r braucht auch mal eine Auszeit. Deshalb haben wir uns bewusst dafür entschieden, keine 24/7-Hotline anzubieten.

Stattdessen sind wir täglich im Zeitraum von 8 bis 21 Uhr für dich da.

Mein Amiva

Verwalte alles rund um deinen Vertrag ganz bequem in deinem persönlichen Online-Login „Mein Amiva“.

  • Rechnungen und Nutzungsdaten
  • Verträge und Vertragsoptionen
  • Persönliche Daten
Würdest du Amiva weiterempfehlen?

Deine Meinung ist uns wichtig

Niemand ist perfekt. Auch wir nicht. Dein Feedback hilft uns dabei, uns zu verbessern, und zeigt anderen, wie zufrieden du bist. Teile hier deine Meinung mit uns.